Sagen wir mal so – ich merke, dass ich ihn immer öfter zulasse – und meine Emotionen nicht mehr runter schlucke – sondern ausspreche, worum es geht – also meinen 44-26 zulasse 😉 Auf der anderen Seite waren die letzten 3 Charts, die ich ausgedruckt habe, Menschen, die den 44-26 auch definiert haben.
Und daher dachte ich, sollt ich mich mal näher damit beschäftigen, was das jetzt konkret für mich bedeutet – und vielleicht auch für andere.
Wobei ich dabei noch andere Veranlagungen hernehmen möchte – so quasi als VergleichsVeranlagung 😉 Falls dir unten die Veranlagung vom 2. Chart fehlt – lies einfach im vorigen Beitrag nach – das ist meine 😉
Meine erste Erkenntnis – es macht einen Unterschied, welches der beiden Zentren bewusst und welches unbewusst definiert ist – weil in allen 3 Fällen gibt es unterschiedliche Definitionen – 2 haben das MilzZentrum bewusst und das EgoZentrum unbewusst – bei den anderen beiden ist es genau umgekehrt.
Veranlagung 1. Chart:
D-NEPTUN = Die Auflösung des Vordergründigen = HINTERGRUND26.6 = Autorität
Autorität durch Korrektheit des Handelns.LichtDie natürliche Verkörperung von Vernunft und Entschlusskraft, die der Gemeinschaft dient und das Recht auf Einfluss sichert.SchattenDie Ich-Stärke, die Autorität verlangt, diese aber nicht unbedingt verkörpern kann. Der Monarch, dessen Einfluss schwindet.
P-MERKUR = Die Botschaft des Verstandes = BOTSCHAFT44.6 = Distanz
Distanziertheit, die das eigene Wohlergehen sichert.LichtDer Instinkt, der auf das große Ganze blickt, ohne sich dabei involvieren zu lassen und trotzdem verbunden ist.SchattenDie arrogante Abgehobenheit, die auf die anderen herabblickt und das eigene Wohlergehen in den Mittelpunkt stellt.
Veranlagung 3. Chart:
D-URANUS = Die ungewöhnliche Kraft für Neues = ERNEUERUNG44.3 = Einmischung
Die Wachsamkeit, mit Störungen umgehen zu können.LichtDer Instinkt, auf Störungen vorbereitet zu sein, um einzugreifen und dabei die Gabe mit dem Ego anderer umgehen zu können, um die Ursachen zu finden.SchattenDie Fehleranfälligkeit, weil mit Störungen nicht umgegangen werden kann, die Ursachen nicht erkannt werden und daher wirklichkeitsfremd geurteilt wird.
P-MERKUR = Die Botschaft des Verstandes = BOTSCHAFT26.5 = Anpassungsfähigkeit
Anpassungsfähigkeit, um zu überzeugen.LichtDie Fähigkeit, die Motive anderer zu erkennen, um das Potenzial durch eine entsprechende Taktik zu einem Höchstmaß zu steigern.SchattenTrotz der Einsicht in die Mechanismen wird eine Veränderung der Taktik oder des eigenen Verhaltens abgelehnt.
Veranlagung 4. Chart:
D-MERKUR = Was körperlich kommuniziert wird = KOMMUNIKATION26.1 = Genügsamkeit
Sich mit dem Erreichten begnügen können.Licht !!! Ins Licht getriggertDie Fähigkeit, sich mit dem Erreichten zu begnügen und nur im Träumen über die Begrenzung hinausgehen.SchattenDie Unzufriedenheit, sich nicht mit dem Erreichten zu begnügen und tollkühne Risiken einzugehen, um weiteren Fortschritt zu erreichen.
D-URANUS = Die ungewöhnliche Kraft für Neues = ERNEUERUNG44.6 = Distanz
Distanziertheit, die das eigene Wohlergehen sichert.LichtDer Instinkt, der auf das große Ganze blickt, ohne sich dabei involvieren zu lassen und trotzdem verbunden ist.SchattenDie arrogante Abgehobenheit, die auf die anderen herabblickt und das eigene Wohlergehen in den Mittelpunkt stellt.
P-NEPTUN = Der Schleier, den es zu lüften gilt = SCHLEIER26.2 = Erfahrungen
Erfahrungen respektieren und einbeziehen.LichtDie Fähigkeit, in Erwartung der Zukunft aus der Vergangenheit zu lernen und in aller Tiefe die Lehren der Geschichte zu reflektieren.SchattenDer starke Drang, in Aktion zu treten, der die Erfahrungen und Lehren der Geschichte nicht ausreichend respektiert.