44-26 die x-te ;-)

Kanal 44-26 - Einfluss, ÜbermittlungIch gestehe, ich liebe ihn immer mehr – und ich liebe es, ihn immer öfter zu zu lassen. Ja, ich hatte ihn jahrzehntelang unterdrückt – bewusst und absichtlich – also  ich wusste nicht, dass es dieser Kanal ist – aber ich wusste um meine Schlagfertigkeit – und dass ich immer den wunden Punkte treffe – wenn ich will – manchmal auch, wenn ich nicht will – naja, er ist ja auch halb unbewusst 😉

Wie auch immer – ich geh mal davon aus, dass durch meinen 2. Saturn Return ja auch meine Harmoniesucht etwas gelitten hat  – zur Erinnerung – mein vormals komplett offenes EmotionalZentrum

schaut jetzt so aus:

Du merkst den Unterschied, der den Unterschied macht?

Menschen mit offenem EmotionalZentrum  sind – so allein für sich –   relativ cool und nüchtern – aber auch harmoniesüchtig – sie wollen sich ihren Emotionen möglicherweise auch nicht stellen.

Wobei ich nicht glaube, dass es bei mir das offene Zentrum war, sondern einiges, was in meiner Kindheit und Jugend vorgefallen war – dass ich mich von meinen Emotionen so gänzlich abschotete.

Erst durch die Teilnahme an Familienaufstellungen – als Repräsentantin –  lernte ich wieder, Emotionen zu zu lassen – und mittlerweile finde ich es manchmal extrem erleichternd, wenn ich nicht mehr alles in mich hinein fresse – sondern auch mal das zulasse, was raus will.

Und dieser Part, den ich zulasse – ist genau dieser Kanal 44-26 – diese Kombination – die Verbindung – zwischen meiner körpereigenen Intuition – und meinem EgoZentrum :

Bei mir setzt sich der Kanal zusammen aus dem

bewussten Tor 44 und  Linien:

44 = ZUSAMMENARBEIT

Bereich: Q3 – Beziehung (Dualität)
Die instinktive Bewusstheit, dass Unvoreingenommenheit den Erfolg der Zusammenarbeit fördert.
Potenzialbeschreibung
Tor 44 ist die Bewusstheit für Überleben durch instinktive Kooperation. Es ist die Erinnerung an die Fähigkeiten anderer, die dieser Archetyp des Personalmanagers besitzt. Der „Riecher“ dafür, welche Menschen für eine Zusammenarbeit hilfreich sind. Es arbeitet aus einer instinktiven Wachsamkeit heraus, die sich an Erfolge und Niederlagen der Vergangenheit erinnert. Diese Berücksichtigung der Vergangenheit ist ein Überlebensmechanismus, der nicht nur das Individuum schützt, sondern auch die Gemeinschaft, zu der es gehört. Die 44 hat die Fähigkeit, Strukturen zu entwickeln, in denen gesund kooperiert werden kann. Das Potenzial des Tores ist die Zusammenarbeit.

44.4 = Aufrichtigkeit

P-SONNE = Das Licht mit dem das ICH leuchtet =  LEBENSAUFGABE

Führung in Aufrichtigkeit und Allparteilichkeit.
Licht
Der Instinkt, der bei der Führung alle Kräfte einbeziehen kann und mit großer Direktheit auf das Ziel steuert.
Schatten
Der Drang, erfolgreich zu sein, vergisst die Allparteilichkeit und schließt Kräfte aus, die später vielleicht noch gebraucht werden.

44.2 = Leitung

P-VENUS = Die Werte in Gemeinschaft und Beziehung = WERTE

Zielbewusste Entwicklung gemeinschaftlicher Strukturen.
Licht
Der Instinkt, eine gemeinschaftliche Struktur zu schaffen und zu organisieren, welche die gesteckten Ziele erreichen kann.
Schatten
Die Fokussierung auf die Ziele ist so stark, dass dabei leicht die Menschen übersehen werden, was zu quantitativen Erfolgen führt, aber die Qualität vernachlässigt.

44.5 = Organisation

P-JUPITER = Die Ressource für glückende Expansion = PROSPERITÄT

Organisation – instinktives Erkennen der Muster.
Licht
Die Fähigkeit, für andere den richtigen Platz in der Hierarchie zu finden, an dem sie sich entfalten können und der Gemeinschaft dienen.
Schatten
Die manipulative Unterdrückung anderer und der Missbrauch ihrer Fähigkeiten.
Was mir hier heute bewusst wurde, ist, dass ich das mit der Zusammenarbeit immer irgendwie überschätzt hatte – oder einfach auch falsch verstanden.
Ich würd mal behaupten – Aufrichtigkeit passt – Allparteilichkeit praktiziere ich zwar nicht immer – aber sicher wesentlich häufiger als es manche Menschen tun, die es sich auf ihre Fahnen geschrieben haben.
Bezüglich – Leitung –  war es im Prinzip genau das, was ich bei der Online Plattform gelebt hatte – ich wollte eine solide Basis für Alle schaffen – und allen alle Infos zur
Verfügung stellen, die sie brauchen würden.
Bei – Organisation – würde ich mich jetzt auch sehen, dass ich auch immer wieder menschen connected habe – sowohl damals auf Xing – als auch jetzt auf Facebook, wenn ich das Gefühl habe, dass sie sich gegenseitig unterstützen könnten.

Und dem unbewussten Tor:

D-SATURN = Die äußeren Grenzen, die Struktur geben =  STRUKTUR

26 = TAKTIK

Bereich : Q4 – Transformation (Mutation)
Gezielte und taktische Lenkung von Ich-Stärke und Erinnerung, die andere beeinflussen kann.
Potenzialbeschreibung
Tor 26 ist die willentliche Überzeugungskraft und Taktik. Tor 26 hat das Ziel, maximale Gegenleistung für minimalen Aufwand zu erhalten. Der Archetyp des Verkäufers, der in der Lage ist, immer zum Abschluss zu kommen, weil er die richtige Taktik besitzt. Das Tricksen und Manipulieren in jeder Situation zum eigenen Vorteil oder zum Vorteil der Gemeinschaft, dient dazu, in der Hierarchie aufzusteigen und in eine Position zu kommen, in der man gar nicht mehr arbeiten muss. Die 26 hat eine ungewöhnliche Überlebensfähigkeit und findet überall Abkürzungen. Das Potenzial des Tores ist die Taktik.

26.3 = Einfluss

Einfluss durch Unterstützung aus der Gemeinschaft.
Licht
Die Autorität, gemeinschaftlichen Bemühungen eine Richtung zu geben und dadurch Unterstützung zu erhalten.
Schatten
Auftretende Probleme werden unterschätzt, weil man sich der Unterstützung sicher wähnt, die Kraft aber nicht zur Bewältigung reicht.
Also hier kann ich den Schatten ausschließen – weil ich wurde so erzogen – und habe es daher noch nie angenommen – dass ich von irgend wo her Unterstützung bekommen könnte.
Also nicht beruflich – im privaten Kontext habe ich einige wenige gute FreundInnen, wo ich aber auch genau weiß, dass ich jederzeit um Unterstützung bitten kann – und sie auch immer bekomme.

Ein Gedanke zu “44-26 die x-te ;-)

  1. Pingback: Warum ist er grad so stark Thema? | Human Design Matrix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s