Erfolg

Na dann – mal her damit.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass es eins der Themen meines aktuellen Zyklus ist – und ich würd sagen – ja, ich bin endlich bereit dafür – jetzt dann echt erfolg-&-reich meine letzte Lebensphase zu genießen.

Noch erwische ich mich immer wieder dabei, dass ich viel zu viel tue – aber immer, wenn ich drauf komme, lege  ich mal einen Stopp ein – mach eine Pause – und überleg, was ich umplanen kann, damit ich nicht länger in den alten Bahnen weiter fahre.

Gestern war mal wieder so ein Zeitpunkt, wo es mir reichte – ich tu und tu – aber es kommt irgendwie nix  zurück – zumindest nichts, was am Plan steht. Ja, ich weiß – liegt noch immer an mir – aber der nächste Schritt ist wieder mal gemacht.

Ausserdem kam gestern mal wieder mein Scanner durch – von wegen – laaaaangweilig – wird mir langsam fad – aber nein – das spielts nicht.

Es sind zwar nicht Alle, die nix auf die Reihe bekommen Scanner
aber es stimmt auch nicht, dass
alle Scanner nix auf die Reihe bringen 

Ich schaffs trotzdem – und wenns nicht heute ist, ist es morgen – wär doch gelacht – ich hab schon so viel zustande gebracht, was ich mir auch selbst nicht wirklich zugetraut hatte – aber ich merke es auch – immer wieder – ich MUSS auf mein Bauchgefühl hören.

Und ich hab mich grad wieder aus einer Challenge raus genommen – und bei einer anderen hör ich mir zwar die Videos an, aber ich mach – noch – nicht mit – sind echt gute Anregungen dabei – aber die brauch ich erst später.

In diesem Sinne – weniger tun ist aktuelle meine Devise 😉

Achja – und die täglichen 3 SpruchBilder werden auch reduziert 😉 Dass ich in der Gruppe die MailTexte poste – und nicht mehr eigene – hab ich schon zu Beginn der Woche beschlossen – Stress lass nach.

Beitragsbild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s