Lebensmut & Erfolg

Ich fasse jetzt noch die beiden Kanäle zusammen, weil die so eng beieinander liegen – und ich dann eben nur ein Bild  habe – und brauche – und überhaupts – und weils auch voll mega ist, wenn der Lebensmut da ist und sich auch der Erfolg einstellt 😉

Kanal 28-38 = Lebensmut

Wooow – wie passend – ich hatte mal MayWay als eine Art Slogan – auch abgeleitet von – I did it my way – in meinem Fall eben Maywalds Weg.

Und die Beschreibung passt auch ganz gut dazu, dass es immer wieder Menschen gibt, die es nicht nachvollziehen können, wenn ich mich mal wieder in irgendwas so voll rein hänge – aber irgendwie scheint alles, was bisher war – eine  Vorbereitung darauf gewesen zu sein, was JETZT meinen LebensSinn und Zweck unterstreicht.

Na dann – I do it MayWay 😉

Die Beschreibung nach 64keys:

Spezialisierung: 28 Lebensmut,

Kanal 38/28, KÄMPFER

LEBENSMUT – Lebenssinn durch Mut zum eigenen, individuellen Weg, der mit Beharrlichkeit verfolgt wird.
„I did it my way“ kann ich mit dieser Spezialisierung am Ende meines Lebens mit Sicherheit sagen. Ich habe einen starken Antrieb, die Dinge in meiner Art zu machen und das muss nicht immer der leichteste Weg sein.
Manchmal bin ich auf diesem – meinem ganz individuellen Weg – auch ganz allein und auf mich gestellt. Denn was für mein Leben Sinn macht, muss für andere nicht unbedingt erstrebenswert sein.
Vielleicht sagt man mir Sturheit nach, vielleicht meint man ich riskiere zuviel, aber einen einmal eingeschlagenen Weg aufzugeben ist nicht mein Ding. Für mich ist ein guter Kampf wichtiger als der Sieg.
Wenn es nichts gibt, wofür es sich zu kämpfen lohnt, kann das Melancholie in mir auslösen. Das, wofür ich kämpfe, kann anderen sinnlos erscheinen oder aber eine große Vorbildwirkung haben und anderen Menschen Richtung geben.

Wobei mir die Bezeichnung – Kampf – nicht wirklich gefällt – bzw. glaub ich, dass das genau das ist, was ich ganz sicher nicht mehr will.

Ich würds eher so bezeichnen, dass, wenn für etwas mein Herz brennt,  dann häng ich mich voll rein – aber es muss kein Kampf sein – sondern es darf auch Spaß machen – und ich machs auch nur so lange, solange es nicht in Arbeit ausartet 😉

Kanal  32-54 =  Erfolg

Hab ich auch schon immer gesagt – ich arbeite nicht nur effektiv, sondern auch dauerhaft effizient – dann fehlt ja jetzt nur  mehr der dauerhafte, auch finanzielle Erfolg – und der gesellschaftliche Aufstieg.

Spezialisierung:  32 Erfolg,

Kanal 54/32, AUFSTEIGER

ERFOLG – Umwandlung und Aufstieg in der Gemeinschaft durch ambitionierte und respektvolle Kooperation (Ehrgeiz).
Diese Spezialisierung ist ein starker Antrieb dauerhaften Erfolg anzustreben. Ich kann harte Arbeit in materiellen Erfolg umwandeln.
Dabei verstehe ich es, Vitalität und Zurückhaltung sensibel auszubalancieren um einen dauerhaften Erfolg und damit den gesellschaftlichen Aufstieg zu erreichen.
Ich habe die intuitive Gabe, Aufwand und Ergebnis zu evaluieren und den getriebenen Aufwand an das mögliche Ergebnis anzupassen.
Wenn ich meinen korrekten Platz in der Gemeinschaft erkenne, ein gesundes Selbstwertgefühl entwickle und die richtigen Beziehungen und Kontakte habe, kann ich es vermeiden, zu einem Workaholic zu werden.
Für meine Gesundheit ist es vorteilhaft, wenn ich mich regelmäßig körperlich betätige.

Workaholic war gestern – ab sofort nur mehr Spaß und Freude 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s