Kanal 24-61 = Erkennen

Da hatte ich bisher das eine Tor (24) definiert gehabt – und da schließt sich jetzt der Kanal – und bringt mir noch eine zusätzliche Herausforderung.

Wobei mich Musik schon immer irgendwie inspiriert hatte – schaun ma mal, was der neue Kanal so bringt.

Schauen wir uns  auch gleich die offizielle Beschreibung von 64keys an:

Spezialisierung:  24 Erkennen,

Kanal 61/24, FORSCHER

ERKENNEN – Neue Wege des Denkens, die sich in der Betrachtung plötzlich zeigen.
Diese Spezialisierung macht mich zu einem der großen Denker dieser Welt. Ich kann andere inspirieren, über die Mysterien des Lebens nachzudenken. Mein Verstand erkundet ständig neue intellektuelle Bereiche und dies auf ganz neue Weise.
Ich kann damit neue Gedanken und Denkweisen in die Welt bringen und ich möchte dafür auch anerkannt werden. Ich brauche und liebe die Stille um meine Gedanken zu „hören“.
Es kann auch sein, dass ich Geräusche oder Stimmen in meinem Kopf wahrnehme. Musizieren oder Musik hören kann für mich sehr beruhigend wirken und meinen mentalen Druck reduzieren.
Mein Verstand neigt zur Melancholie, denn ich kann ihn nicht kontrollieren oder Erkenntnisse erzwingen. Meine Inspiration kommt oft plötzlich und unerwartet.
Diese Eingebungen haben meist nicht mit der Lösung von Problemen in meinem eigenen Leben zu tun, sondern können andere inspirieren, das Leben in einem völlig neuen Licht zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s