Kanal 12-22 = Offenheit

Das ist jetzt mal ein Kanal, der mir noch nicht oft begegnet war und ist – mal schauen,  wie er sich zeigt in  Zukunft 😉

Bei mir ist er jetzt auch einer von zwei, die mir das EmotionalZentrum definieren – und eben da auch eine direkte Verbindung zur Kehle  darstellt.

Vorweg wieder mal die Beschreibung gemäß 64keys:

Spezialisierung: 12 Offenheit, Kanal 22/12, KOMMUNIKATOR

OFFENHEIT – Wirkung über angemessene Artikulation persönlicher Stimmungen und Gefühle.

Diese Spezialisierung ermöglicht es mir, meine Emotionen jederzeit und sehr individuell auszudrücken. Das kann wunderbar charmant aber auch grausam, grimmig oder wild sein.
Ich sollte nur Dinge tun, für die ich in der richtigen Stimmung bin, auf die ich gerade Lust habe. Dann kann diese Qualität für andere eine emotionale Bereicherung sein. Wenn ich in der Stimmung bin, kann ich ein sehr geselliger und offener Mensch sein.
Für mich ist es wichtig, Gelegenheit zu haben, meine Stimmungen auszudrücken. Daher ist es empfehlenswert, wenn ich abwarte bzw. sensibel wahrnehme, ob andere gerade dafür offen sind.
Diese Spezialisierung kann große musikalische Qualitäten entfalten. Viele Sänger, Musiker oder Dirigenten verfügen über diese Gabe.
Wenn ich meinen Leidenschaften und Gefühlen folge ist es wichtig, dass ich emotionale Klarheit habe, damit mein sehr individueller Ausdruck auch „gehört“ werden kann und ich mögliche Widerstände reduziere.
Ich bin echt voll neugierig, was da draus wird – die Beschreibung klingt auf jeden Fall schon mal spannend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s