Kanal 14-2

Durch meine WorkShop Reihe gab es wieder einige Aha-Erlebnisse – so rückblickend betrachtet  – speziell jetzt auch in Hinblick auf die Unterlagen und das Video über Konditionierungen.

Es gab echt schon viele Menschen in meinem Leben, die meiner Kraft eine Richtung gegeben haben. Viele davon haben mir auch gleichzeitig alle meine Splits verbunden – und ich hab bei allen zu Beginn ein gutes Gefühl gehabt – zumindest bei jenen, die ich mir rausgesucht hatte.

Es ist echt faszinierend, weil  das Tor 2 ja auch eines meiner Brückentore ist .

Ja – cool – erklärt mir aber auch einiges – einige teilweise nachhaltige VerÄnderungen in dem, worauf ich mich konzentriert habe –  Zeit meines Lebens.

Wenn ich an meine 3. Ehe denke – da gab  mir mein damaliger Mann die Richtung vor – und die war eindeutig – er schrieb bei unserem Kennenlernen gerade sein 1. Buch – und in der Zeit mit und bei ihm habe ich dann 2006 und 2007 selbst 4 veröffentlicht.

Nach der Scheidung hab ich zwar weiter Blogs geschrieben – aber das ursprünglich geplante 5. Buch ist bisher nicht erschienen. Heuer hab ich dann mit eBooks begonnen, weil Schreiben ist einfach auch  „meins“.

Oder mein LetztExLover –  da war ich auf seinen Zug aufgesprungen – habe mich in sein Geschäft eingebracht – und es nachhaltig mit organisiert und koordiniert –  und ich hab viel gelernt – was ich jetzt auch brauchen kann.

Dazwischen gabs dann den Musiker –  wo ich auch auf dessen Zug aufgesprungen war – und ihn pushen wollte – ich hatte mich seiner Sache verschrieben – weil er meiner Kraft eine Richtung gab .

Wobei – zuerst war da noch mein 2.Ex – wo wir uns im Komposit auch genau den Kanal elektromagnetisch verbanden – also DAS hat mir nachhaltig etwas bewusst gemacht – darum habe ich mir dann aber auch so viele Beispiele angeschaut.

Er hatte zwar nur 2 Zentren definiert – aber genau diesen einen Kanal verband er mir eben – und darum  bin ich auch auf seine  Interessen angesprungen – und habe sie jahr(zehnt)elang mit getragen, obwohl es nicht „meine“ waren.

Erst, als ich dann  wieder bewusst zu hinterfragen begann, warum ich tue, was ich tue – kam ich davon weg und los – und war dann aber auch bereit, meiner Harmoniesucht die Stirn zu bieten, um da auch wieder aus zu steigen.

Leider hab ich mich gleich auf den nächsten eingelassen, der mir den gleichen Kanal schloss – und auch alle meine Splits verband 😉

Nach der 3. Scheidung kam dann eine Freundin, welche diesen Part übernahm – und da war dann auch noch die Freundin aus Schulzeiten, die mir diesen Kanal schloss – und auch aktuell gibt es eine, die mir darüber hinaus auch noch die Splits verbindet.

Es ist echt voll spannend – mein 1. Ex verband mir meine Splits – 2. und 3. Ex gaben meiner Kraft eine Richtung – der 3. verband mir zusätzlich noch meine Splits – danach gab es auch noch einige Lover, die eines oder beides mit brachten.

Wobei mir jetzt auch noch eines klar wurde – da gibts auch noch das Thema der sexuellen Anziehung – aber dazu mach ich noch einen eigenen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s