ProjektorSplit

Wieder was gelernt – hab bei der Recherche zu meinen WorkShops „zu.fällig“ eine VideoReihe gefunden, in dem dieser Begriff vorkam – und ich bin sofort darauf angesprungen.

Kurzfassung – ProjektorSplit – wäre gemäß 64keys ein Koordinator-Split – gibt es bei UmsetzerInnen/GeneratorInnen, SpezialistInnen/manifestierende GeneratorInnen und InitiatorInnen/ManifestorInnen:

Bei InitiatorInnen/ManifestorInnen sind alle Splits Koordinator/Projektor-Splits – weil die sowieso nicht das GeneratorZentrum definiert haben.

Bei den beiden anderen ist immer mindestens ein Split ein Projektor/Koordinator-Split – weil einer hängt mit dem GeneratorZentrum zusammen.

Konkretes Beispiel – mein Chart:

Bei mir sind es die beiden oberen Inselgruppen – also die Kanäle 7/31 und 44/26. Wobei bei mir sowieso noch dazu kommt, dass der Kanal 7/31 der einzig bewusste ist – und ich mich daher sowieso lange als Koordinatorin/Projektorin gesehen hatte – weil ich die unbewussten Anteile nicht kannte.

Doch schau einfach selbst das Video, wenn du dich vom Thema angesprochen fühlst:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s