mein/e WunschkundIn

Ja, ich muss es einfach auch hier mal be.schreiben 🙂

Mit welchen Menschen möchte ich wirklich gerne zusammen arbeiten?

Mit jenen, die ähnlich ticken wie ich – in Bezug auf die Human Design Matrix – konkret gesagt:

  • Menschen, die mehr als 1 Definitionsbereich haben und/oder
  • große Unterschiede zwischen bewusster Persönlichkeit und unbewusstem Design – oder
  • nur unbewusst definierte Zentren haben

Warum gerade mit diesen?

Weil ich 60 Jahre Erfahrung damit habe – sowohl mit 3 Definitionsbereichen – als auch mit großen Unterschieden zwischen bewusst / unbewusst – konkret zum nachschauen:

Du siehst:

  • eine bewusste Definition = blau = Kanal 7/31
  • eine unbewusste Definition = orange = Kanal 53/42
  • eine gemischte Definition = gemischt = 44/26

Konkret bedeutet das, dass ich mehr unbewusst definiert habe als mir bewusst war – bevor ich die Human Design Matrix kennen gelernt habe – weil auch der gemischte Kanal definiert sich nur dann, wenn ich die Themen des unbewussten Tores lebe.

An dieser Stelle – die Themen der definierten Tore und Kanäle und Zentren sind Themen unseres Lebens – du hast jetzt nicht automatisch auch die Lösung für diese Themen – aber sie sind dran, um sie in deinem Leben zu integrieren.

Was noch?

  • UmsetzerInnen und SpezialistInnen mit Profil 4/6

Wobei hierbei das Profil 4/6 vorrangig ist, weil es besondere Herausforderungen mit sich bringt. Ich habe auch schon mit KoordinatorInnen mit Profil 4/6 gearbeitet – seltener mit InitiatorInnen mit Profil 4/6.

Ja, ich weiß, was weiß ich denn schon vom herr(schaft)lichen Leben von InitiatorInnen 😉

Naja, ich bin „oben ohne“ und hab ein offenes EmotionalZentrum – möglicherweise weiß ich mehr darüber, als manch Eine/r ahnt *ggg* – aber egal, gibt eh genug UmsetzerInnen und SpezialistInnen, denen ich sehr wohl und nachhaltig weiter helfen kann.

Was, wenn du nicht in diese Kategorien fällts?

  • Lies mein eBook – (hier bekommst du es kostenlos) – wenn es klappt, wird es heuer noch ein weiteres geben.
  • Komm in meine Facebook Gruppe und schau dir meine WorkShops an, die am 5.11.2019 starten – und falls es dann noch einzelne gezielte Fragen gibt, stell sie in der Gruppe – möglicherweise kann sie jemand beantworten, die/der eine ähnliche Veranlagung hat als du.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s