WorkShops

Ich habe beschlossen, ein paar Live Videos in meiner Facebook-Gruppe

Entdecke & Lebe Dein volles Potential

auf zu nehmen – konkret geht es um:

  • 1. November Woche = 5.11.2019 = Überblick über die Typen aus HDM
  • 2. November Woche = 12.11.2019 = Überblick über die Profile gem. HDM
  • 3. November Woche = 19.11.2019 = bewusst / unbewusst
  • 4. November Woche = 26.11.2019 = ein oder mehrere Definitionsbereiche
  • abschliessend wird es von 3. bis 5.12.2019 eine kleine 3-Tages-Challenge geben über die Zentren der Human Design Matrix

Ich plane die Live-Videos immer für 19:00 Uhr – und die ersten 4 werden auf jeden Fall dann auch noch einige Zeit in der Gruppe bleiben.

Darüber hinaus gibt es in oben genannter Gruppe auch die Möglichkeit, mir die Geburtsdaten zu zu senden, damit ich dir deine eigene Kraftfeld Übersicht erstellen und zusenden kann – als Beispiel nachstehend meine Übersicht:.

Dies macht Sinn, wenn du dann in den Workshops dabei bist, um gleich zu sehen, worum es bei dir geht – und du ev. dann auch gezielt Fragen stellen kannst. Die Teilnahme in der Gruppe und an den Live Video Workshops ist natürlich kostenlos.

Was gibt es noch in der Gruppe?

Wochentags gibt es unterschiedliche Themen:

  • Montag = DankbarkeitsTurbo
  • Dienstag = WerbeTag
  • Mittwoch = RumSpinnMittwoch
  • Donnerstag = energy4u
  • Freitag = EmpfehlungsTag

Das ist der aktuelle Stand heute – kann sein, dass sich an den Themen noch etwas ändert im Laufe der Zeit.

Grundsätzlich gibt es 2 große Thematiken in der Gruppe:

  • MindSet
  • Human Design Matrix

Ich bin HumanenergETHIKerin und möchte speziell Privatpersonen ein Stück ihres Weges begleiten. Über MindSet gibt es zahlreiche Gruppen auf Facebook, aber immer in Zusammenhang mit Business, weil natürlich alle damit Geld verdienen wollen.

Ja, klar, will ich auch – aber meine Pläne sind weder 5, 6, noch 7-stellige monatliche Gewinne – ich bessere mir dadurch meine Pension auf.

Und jetzt geh ich am nächsten eBook weiter schreiben 😉

Mein Ziel ist, es noch heuer zu veröffentlichen – und ich werde in der Gruppe wieder fragen, wer es letztendlich vorab Probe lesen möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s