Verstehen

Eigentlich bin ich ja „oben ohne“ – im Denken und Verstehen flexibel – aber seit 2017 – bis Ende 2020 – habe ich die Thematiken des Kanals des Verstehens als eine meiner ganz besonderen Herausforderungen. Nachstehend die Definition aus 64 keys:

Spezialisierung: 4 Verstehen,
Kanal 63/4, VERIFIZIERER

VERSTEHEN – Verifizieren gebildeter Hypothesen, um der Wahrheit näher zu kommen.
Diese Spezialisierung befähigt mich mit einem wissenschaftlich skeptischen Verstand alles in Frage zu stellen und auf seine logische Gültigkeit zu überprüfen.
Oft verspüre ich einen mentalen Druck Antworten auf meine Zweifel zu finden. Ich kann damit auch andere inspirieren falsche Beurteilungen dessen, was uns sicher in die Zukunft führen kann, zu hinterfragen.
Die Antworten und Hypothesen, die ich finde, müssen aber nicht unbedingt richtig sein. Ihre praktische Gültigkeit muss sich erst der Verifizierung unterziehen.
Mein Verstand ist immer auf die Zukunft fokussiert, was Zweifel und Sorge betreffend der eigenen Zukunft zur Folge haben kann. Diese Besorgnis kann ich reduzieren wenn ich meinen Verstand für die Erforschung allgemeiner statt persönlicher Themen verwende.
Wenn ich meine Hypothesen ungefragt ausdrücke, kann ich andere unter großen mentalen Druck setzen und ein besorgtes „Kopfweh“ verursachen. Bei mir selbst können sich mit der Zeit die Sorgenfalten auf der Stirn vertiefen.

Finde ich jetzt voll witzig, dass ich in dieser Zeit jetzt die Theorie vom Zusammenhang zwischen Scanner Persönlichkeiten und mehreren Definitionsbereichen aufgestellt habe – und sie von unterschiedlichsten Personen verifizieren zu lassen 🙂

Ich habe bisher schon einige Scanner nach ihren Geburtsdaten gefragt – und alle haben entweder mehrere Definitionsbereich – und/oder sind überhaupt nur unbewusst definiert – und ich bleibe dran – mal sehen, was da noch alles zum Vorschein kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s