Erfolg

Ja – er darf sein – endlich. die ersten Schritte dazu hab ich bereits gemacht – der Erfolg ist schon da – jetzt fehlt nur mehr das entsprechende Geld, welches den Erfolg dann auch im Außen manifestiert – und sichtbar macht – aber an dem arbeite ich an anderer Stelle 🙂

Hier geht es mir jetzt um den Kanal des Erfolgs – in den Auswertungen von 64 keys finden wir dazu folgendes:

Spezialisierung: 32 Erfolg,
Kanal 54/32, AUFSTEIGER

ERFOLG – Umwandlung und Aufstieg in der Gemeinschaft durch ambitionierte und respektvolle Kooperation (Ehrgeiz).
Diese Spezialisierung ist ein starker Antrieb dauerhaften Erfolg anzustreben. Ich kann harte Arbeit in materiellen Erfolg umwandeln.
Dabei verstehe ich es, Vitalität und Zurückhaltung sensibel auszubalancieren um einen dauerhaften Erfolg und damit den gesellschaftlichen Aufstieg zu erreichen.
Ich habe die intuitive Gabe, Aufwand und Ergebnis zu evaluieren und den getriebenen Aufwand an das mögliche Ergebnis anzupassen.
Wenn ich meinen korrekten Platz in der Gemeinschaft erkenne, ein gesundes Selbstwertgefühl entwickle und die richtigen Beziehungen und Kontakte habe, kann ich es vermeiden, zu einem Workaholic zu werden.
Für meine Gesundheit ist es vorteilhaft, wenn ich mich regelmäßig körperlich betätige.

Ok – eigentlich hab ich den Kanal seit meinem Geburtstag 2016 definiert – ist also Erfolg Thema – mein Thema – und ich hatte es damals wieder mal auf die harte Art erfahren müssen, dass es noch einige Stolpersteine gab, die mich am echten und durchschlagenden finanziellen Erfolg hinderten.

Ein definierter Kanal bedeutet nicht, dass man das Thema erfolgreich abschließt – sondern nur, dass es Thema ist 🙂 Und ja, war Thema in den letzten Jahren – ganz nachhaltig und teilweise finanziell kostspielig.

Ab dem Zeitpunkt, wo ich von der damaligen Firma ausgestiegen war – habe ich zumindest nicht mehr für Andere die Kastanien aus dem Feuer geholt – und jetzt arbeite ich sowieso nur mehr für mich.

In Bezug auf das, was ich in den letzten Jahren schon erreicht habe, würde ich mich durchaus auch als erfolgreich sehen – allerdings fehlt noch die nachhaltige finanzielle Ausprägung, welche meinen Erfolg ganz und rund machen wird.

Ich habe meine Lektionen gelernt – ist noch nicht lange her – ganz im Gegenteil – und jetzt freu ich mich schon riesig drauf, wie das alles weiter geht – weil er bleibt mir noch länger erhalten – mein Kanal des Erfolges – konkret noch bis zu meinem Geburtstag 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s