ein volles Jahr

Nachdem ich bald Geburtstag habe – und heute eine Kurzauswertung für jemanden gemacht habe, dachte ich, schau mir gleich auch mein neues Solar fürs nächste Jahr an – und zusätzlich noch den Vergleich zum aktuell noch laufenden.

Dabei wurde mir bewusst, dass ich heuer ein absolut „volles“ Jahr habe – bald schon – hatte – nur eine Definition – und alle Zentren definiert – doch sieh selbst:

Doch schauen wir mal im Detail:

Alle meine offenen Zentren sind in diesem Jahr definiert, d.h. es kommen/kamen mal wieder verstärkt die Themen der entsprechenden Zentren hoch – entsprechend der jeweiligen Kanäle, die dazu kommen:

  • 4-63 = es beginnt ganz oben mit dem Kanal des Verstehens
  • 11 – 56 = dann folgt der Kanal des Geschichtenerzählers, bzw. der Geschichtenerzählerin.
  • 7 – 31 = mein Führungskanal wird noch verstärkt mit dem für Präsentation
  • 10 – 34 = der Kanal der Überzeugung
  • 27 – 50 = dann noch der Kanal der Erhaltung  bestehenden Wissens
  • 32 – 54 = Kanal des Erfolges
  • 19 – 49 = Kanal der Regulierung, aber auch der Feinfühligkeit

Wie schon geschrieben – im aktuellen Lebensjahr – im aktuellen Solar – habe/hatte ich alle Zentren definiert – und zu meinen ursprünglichen 3, noch 7 zusätzliche definierte Kanäle – und ja, es ging echt viel weiter – vor allem körperlich – bei meiner Arbeit im Garten.

Mal sehen, wie es im nächsten Lebensjahr werden wird – hier mal vorweg die Ansicht ab Anfang November:

Was bleibt von heuer?

Die definierten Zentren vom Denken und verstehen und der Kanal

  • 4-63 = es beginnt ganz oben mit dem Kanal des Verstehens
  • dazu kommt noch 24 – 41 = der Kanal des Erkennens

Ganz unten beliebt der Kanal

  • 32 – 54 = Kanal des Erfolges
  • und dazu kommt 28 – 38 = Kanal des Lebensmutes

Meine unteren beiden Inseln hängen auch im neuen Lebensjahr zusammen – die obere Insel bleibt frei -und dann ganz oben das Denken und Verstehen. Was noch neu hinzu kommt ist

  • 34 – 57 = Kanal der Macht (in 64keys Kanal 70)

Ich werde dann also keine Geschichteln mehr erzählen – und nicht mehr nur meine Überzeugung leben – und auch nicht unbedingt Bestehendes be-und erhalten wollen – aber es gibt ein paar neue und spannende Themen – mal sehen, wie das werden wird 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s