Manifestation aus dem Selbst

Noch ergänzend zu den vorigen Beiträgen, möchte ich speziell auf diesen einen meiner 3 Kanäle – dem einzigen mir bewussten – eingehen – die Verbindung zwischen KehlZentrum und G-Zentrum – durch den Kanal der Führung.

Kommen wir vorab zu der Definition aus 64keys:

Spezialisierung: 7 Führung, Kanal 7/31, LEADER
FÜHRUNG – Leitung als wirkungsvoller Ausdruck einer strategischen Richtung und Rolle.
Schauen wir auch gleich auf die beiden definierten Tore:
7 = STRATEGIE
Die strategische Ordnung der Rollen in der Gesellschaft, um die Zukunft meistern zu können.
und das gegenüberliegende Tor:
31 = WIRKUNG
Der wirkungsvolle Ausdruck, der den Führungsanspruch im Kollektiv manifestiert.
Ich hab zwei unbewusst definierte Kanäle – und diesen einen definierten.  Der bringt mir, neben 2 weiteren, definierten Toren beim Kehlzentrum
8 = FÖRDERUNG
Die eigene Individualität für die Ziele der Gruppe förderlich einsetzen.
und 2x unbewusst definiert
33 = UMSICHT
Die Umsicht, zu erkennen, wann ein aktiver Rückzug notwendig ist, um zu neuer Stärke zu finden.

die nötigen Ressourcen, um möglichst bald zu erkennen, für welche Ziele es sich lohnt, weiter zu machen – und für welche Ziele es besser ist, auf zu hören – und lieber neue Ziele zu definieren.

Also meine Ziele kommen aus dem definierten Ego/Herz-Zentrum – aber das Wissen – oder das Erkennen – wann sie wirklich Sinn machen – oder auch nicht – die siedle ich sowohl bei der Umsicht (liegt auch in meiner unbewussten Sonne) – als auch bei der Strategie an.

Ich gestehe – manchmal lasse ich mich etwas länger von irgendwas blenden – oder will noch etwas retten, was nicht mehr zu retten ist – aber dabei sind immer noch andere Aspekte im Spiel, die ich mittlerweile sozusagen abgestellt habe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s