ich liebe meine Veranlagung

Ich hatte ja schon mehrfach über Scanner geschrieben – hatte damals einiges recherchiert – bin in einige Gruppen eingestiegen – und habe mich auch mit anderen Scannern unterhalten – männlichen und weiblichen.

Und ich habe festgestellt, dass ich – ich gehe davon aus, auf Grund meiner Veranlagung  gemäß der Human Design Matrix – viel Glück hatte, genau mit dieser meiner Veranlagung 😉

Ich habe folgende Zentren definiert:

  • WurzelZentrum
  • SakralZentrum
  • HerzZentrum
  • MilzZentrum
  • G-Zentrum
  • KehlZentrum

und die Kombination aus all den hilft mir nachhaltig dabei, mein ScannerDasein erträglicher zu machen.

Scanner Persönlichkeiten wird nachgesagt, dass sie nichts zu Ende bringen – ich gehe davon aus, dass mein definiertes Herz/Ego-Zentrum dem entgegen wirkt – ich habe zwar schon öfter mal Projekte abgebrochen – und was Neues begonnen – ab er letztendlich habe ich auch bereits Vieles fertig gemacht.

Ich habe nicht nur die berufsbildende Schule beendet und auch maturiert – sondern auch einige Weiterbildungen abgeschlossen.  Gegen Ende meiner 3. und letzten Ehe habe ich 4 Bücher veröffentlicht – und jetzt auch bereits 2 davon als eBook neu aufgelegt.

Ein neues – genau über Scanner Persönlichkeiten – ist abgeschlossen und veröffentlicht – ein neues ist im Entstehen.

Ich habe bei der letzten Scheidung das Haus übernommen – den Kredit abgezahlt – habe den letzten unselbständigen, befristeten Job beendet – und die wohlverdiente Pension erlebt 🙂

Und ich mache weiter – weil es einfach Spaß macht – grad auch, zu beweisen, dass es auch Scanner schaffen können, Dinge ab zu schliessen.

Dabei hilft mir auch mein Generator – und meine Ausbildungen in unterschiedlichen Richtungen von Energiearbeit – weil sie mir immer neuen energetischen Nachschub liefern – wenn die Reserven mal wieder erschöpft scheinen.

Fortsetzung folgt 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s