mein definiertes Tor 42

Ich möchte dir noch ein Beispiel für die Komplexität der Tore und Linien geben – da ich auch das Tor 42 mehrfach definiert habe und hier auch schön zum Tragen kommt, wie die jeweiligen Planeten die Qualitiät der Tore und Linien noch zusätzlich beeinflussen 🙂

Wieder anhand der Beschreibung  von 64keys:

42 = WACHSTUM
Bereich: Q1 – Verstehen (Initiation)
Die Expansion der Mittel, die das Wachstum zu einem Höchstmaß steigert und gereifte Entwicklungen auch abschließen kann.
Potenzialbeschreibung
Tor 42 ist die Lebenskraft für Wachstum.
Es ist auch die Fähigkeit, Dinge zum Abschluss zu bringen, damit ein neuer Zyklus beginnen kann. Wenn eines nach dem anderen erledigt wird und man zurückblickt, erkennt man, dass etwas gewachsen ist und eine Vollendung stattgefunden hat.
Tor 42 ist der „Finisher“, der das zu Ende bringt, was in der 53 begonnen wurde.
Solange etwas nicht beendet wurde, fühlt sich Tor 42 nicht wohl, denn es ist gerne frei und beendet Prozesse, um offen zu sein für neue Zyklen. Dadurch entsteht die Energie, etwas zu komplettieren. Das Potenzial des Tores ist Wachstum.
Ich werde dir nachstehend auch die jeweiligen Trigger (die kleinen Dreiecke in der Beschreibung) farblich hervorheben – bei 42.2 und 42.5. werden sie vom jeweiligen Planeten in den Schatten getriggert und bei 42.4 ist beides möglich:
42.2 = Trends erkennen
Kluges Erkennen und Nutzen von Trends.
Licht
Die Kraft, jene Trends und Entwicklungen, die Wachstum ermöglichen, zu erkennen und erfolgreich zu nutzen.
Schatten
In Zeiten fortschrittlicher Veränderung werden auf Grund des persönlichen Rückzugs Trends und Entwicklungen verschlafen (Dornröschen).
P-SÜDL. MK = SICHTWEISE
Der bekannte Weg, der immer offen steht
42.5 = Selbstverwirklichung
Wachstum, das Selbstverwirklichung ermöglicht.
Licht
Jenes Wachstum, das aus der erfüllenden Selbstverwirklichung entsteht und anerkannten Einfluss begründet.
Schatten
Selbstverwirklichung als rein innere Erfahrung, die im verborgenen blüht und auf Grund der Zurückgezogenheit nicht gesehen werden kann.
D-SÜDL. MK = UMFELD
Das Umfeld der Herkunft
42.4 = Mittelsmann
Reife, durch Vermittlung für Wachstum zu sorgen.
Licht
Die Fähigkeit zu erkennen, welche Menschen die für kollektives Wachstum benötigten Mittel haben, und die Gabe, selbstlos zwischen ihnen zu vermitteln.
Schatten
Auch wenn erkannt wird, welche Kräfte gemeinsames Wachstum fördern, wird, aus Angst dabei selbst auf der Strecke zu bleiben, nicht zwischen ihnen vermittelt.
D-MOND = ANTRIEB
Was emotional bewegt und antreibt
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s