Einfach zum Nachdenken

Aus gegebenem Anlaß – Rücktritt Heinz Cristian Strache als Vizekanzler von Österreich – dieser Vorfall macht mir doch etwas Angst.

Warum?

Weil er aus der Sicht der Human Design Matrix möglicherweise Beobachter (gem. 64keys), bzw. Reflektor (gem. HDS) ist.

„Möglicherweise“ aus dem Grund, weil ich nicht weiß, ob die Uhrzeit stimmt – auch, wenn sie mehrfach im Netz kolportiert wird. Sollte sie nicht stimmen, könnte es auch sein, dass er Umsetzer ist – mit WurzelZentrum und Generator definiert – oder Generator und Selbst – was jetzt nur minimal „besser“ wäre.

Weitere prominente Vertreter von Beobachtern sind auch noch Michael Jackson (wenn die Uhrzeit nicht stimmt, wäre er ev. Koordinator mit dem Gemeinschaftskanal 37/40) und Karl Heinz Grasser (alternativ könnte er auch Initiator mit dem Herscherkanal sein – oder Koordinator,  vielleicht sogar Umsetzer – max. hat er an dem Tag 3 definierte Zentren)

Doch warum macht mir das jetzt Angst?

HC Strache – das Video von Ibiza – Korruption und Machtmißbrauch – er tuts ab als – bsoffene Gschicht – er schämt sich, dass er die Lady beeindrucken wollte – naja, er zieht die Konsequenzen und nimmt den Hut – möglicherweise – voraussichtlich.

Michael Jackson wurde wegen Kindesmißbrauch angeklagt – und hat Zeit seines Lebens alles daran gesetzt, seine Persönlichkeit zu verändern. KH Grassers Geschichte ist auch nicht rühmlich – ehemaliger Finanzminister – der Korruption beschuldigt und angeklagt.

Nein, ich möchte hier nicht politisieren – ich möchte nur auf einen Umstand aufmerksam machen, der eben das ist, was mir Angst macht – bei allen dreien ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie gemäß der Human Design Matrix Beobachter sind.

Sollten alle drei wirklich Beobachter/Reflektoren sein – dann spiegeln sie einfach „nur“ den Zustand der Welt wieder. Weil Beobachter haben keine eigenen Defintionen – sie nehmen all das auf, was in ihrer unmittelbaren Umgebung von anderen Menschen gelebt wird.

Ich hatte es schon mal in Bezug auf einen alten Bekannten beschrieben:

Zur Erinnerung – Beobachter haben keinen Kanal und keine Zentren definiert – sie sind in allen Thematiken relativ offen – also relativ, weil sie nur einzelne Tore definiert haben – aber zentrentechnisch sind sie durch Alles und Jede/n beeinflussbar.

Diese 3 Menschen – als Spiegel der Menschheit – ich finde, wir sollten – jede und jeder Einzelne von uns – schnellstmöglich etwas ver.ändern.

Bild von Pera Detlic auf Pixabay

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s