mein definiertes Tor 44

Da ich dieses Tor 3fach definiert habe, möchte ich auch dazu noch ein paar Worte hier lassen 😉

Zusätzlich zu Zentren und Kanälen und Toren gibt es dann auch noch Linien – 6 Stück pro Tor – und alle geben der Thematik des jeweiligen Tores noch eine zusätzliche Note.

Ich möchte es dir anhand meines definierten Tores 44 zeigen – in der Ausführung von 64keys:

44 = ZUSAMMENARBEIT
Bereich: Q3 – Beziehung (Dualität)
Die instinktive Bewusstheit, dass Unvoreingenommenheit den Erfolg der Zusammenarbeit fördert.
Potenzialbeschreibung
Tor 44 ist die Bewusstheit für Überleben durch instinktive Kooperation. Es ist die Erinnerung an die Fähigkeiten anderer, die dieser Archetyp des Personalmanagers besitzt.
Der „Riecher“ dafür, welche Menschen für eine Zusammenarbeit hilfreich sind. Es arbeitet aus einer instinktiven Wachsamkeit heraus, die sich an Erfolge und Niederlagen der Vergangenheit erinnert.
Diese Berücksichtigung der Vergangenheit ist ein Überlebensmechanismus, der nicht nur das Individuum schützt, sondern auch die Gemeinschaft, zu der es gehört.
Die 44 hat die Fähigkeit, Strukturen zu entwickeln, in denen gesund kooperiert werden kann. Das Potenzial des Tores ist die Zusammenarbeit.

Ich persönlich habe das Tor 44 sogar 3fach definiert – alle 3x bewusst:

44.4 = Aufrichtigkeit
Führung in Aufrichtigkeit und Allparteilichkeit.

Licht
Der Instinkt, der bei der Führung alle Kräfte einbeziehen kann und mit großer Direktheit auf das Ziel steuert.

Schatten
Der Drang, erfolgreich zu sein, vergisst die Allparteilichkeit und schließt Kräfte aus, die später vielleicht noch gebraucht werden.

P-SONNE = LEBENSAUFGABE
Das Licht mit dem das ICH leuchtet

44.2 = Leitung
Zielbewusste Entwicklung gemeinschaftlicher Strukturen.

Licht
Der Instinkt, eine gemeinschaftliche Struktur zu schaffen und zu organisieren, welche die gesteckten Ziele erreichen kann.

Schatten
Die Fokussierung auf die Ziele ist so stark, dass dabei leicht die Menschen übersehen werden, was zu quantitativen Erfolgen führt, aber die Qualität vernachlässigt.

P-VENUS = WERTE
Die Werte in Gemeinschaft und Beziehung

44.5 = Organisation
Organisation – instinktives Erkennen der Muster.

Licht
Die Fähigkeit, für andere den richtigen Platz in der Hierarchie zu finden, an dem sie sich entfalten können und der Gemeinschaft dienen.

Schatten
Die manipulative Unterdrückung anderer und der Missbrauch ihrer Fähigkeiten.

P-JUPITER =PROSPERITÄT
Die Ressource für glückende Expansion

Du siehst, dass da noch sehr viel mehr ist – below the line – unterhalb des offensichtlichen – wobei – das sieht man auch an den Zahlen, die im Chart angeführt sind.

Bild von Gordon Johnson auf Pixabay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s