InitiatorInnen

InitiatorInnen (lt. 64 keys) oder ManifestorInnen (lt. HDS) haben ein offenes GeneratorZentrum, aber mindestens eine Verbindung vom KehlZentrum zu einem der anderen Kraftzentren (EgoZentrum + EmotionalZentrum + WurzelZentrum).

Nur ca. 8 % der Menschheit sind InitiatorInnen. Waren es bei den UmsetzerInnen die Energielosigkeit und bei den KoordinatorInnen Frust, wenn ihre Angebote nicht angenommen werden – ist es bei den InitaitorInnen Zorn und Angst.

Wie der Name lt. 64keys schon sagt, initiieren sie – zur tatsächlichen Umsetzung ihrer Projekte brauchen sie dann meist andere Menschen, oftmals UmsetzerInnen und/oder SpazialistInnen.

Kommen wir nochmals zurück auf die Verbindung vom KehlZentrum zu einem der Kraftzentren – dies muss keine direkte Verbindung sein – es kann auch eine indirekte Verbindung – z.B. über das G-Zentrum – oder über G-Zentrum und MilzZentrum – sein.

Rechts die 4 Kraftzentren, wobei bei InitiatorInnen eben das GeneratorZentrum nicht definiert sein darf. Also rechts ist kein/e InitiatorIn, weil eben keine Verbindung von der Kehle zu einem der Kraftzentren vorhanden ist.

Es kann auch sein, dass ein/e InitiatorIn alle 3 möglichen Kraftzentren mit dem KehlZentrum verbunden hat – direkt und/oder indirekt.

Bezüglich beruflich und erfolgreich kenne ich persönlich  ca. 30 InitiatorInnen – davon 12, die sich selbständig gemacht haben, indem sie Firmen mit mehreren MitarbeiterInnen aufgezogen haben – 2 davon wurden richtig erfolgreich, indem sie Firmen mit mehreren MitarbeiterInnen aufgezogen haben – die anderen sind eher selbst und ständig.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s