Profil 6/2 – Vorbildhaftes Talent – LEITSTERN

Auch hier gibt es bei meinen realen Bekannten sowohl erfolgreiche UnternehmerInnen, als auch abgef….te Alkis und sonstige lebensunfähige Menschen, die sich das, was sie nicht auf die Reihe bekommen, immer wieder aufs Neue schön reden.

Gleich wieder die Beschreibung gemäß 64-keys:

Mir ist meine Authentizität wichtig. Denn nur auf dem Gebiet, das mir entspricht kann ich als Vorbild wirken und meine besonderen Talente einbringen. Durch meine individuelle Hingabe, mache ich Neues sichtbar in der Welt und trage so als Leitstern zu Veränderungen bei.

Du erinnerst dich an mein Profil 4/6? Da war die Linie 4 bewusst und die Linie 6 kam aus dem unbewussten Design. Bei den Menschen mit Profil 6/2 ist die Linie 6 bewusst und die 2 unbewusst.

Das bedeutet konkret, dass sich diese Menschen oftmals ihres Talents nicht bewusst sind, aber sehr wohl, dass sie als Vorbild für irgendwas dienen könnten/sollten.

Möglicherweise ist auch genau das mein persönlicher Trigger – weil es für sie selbstverständlich ist, sich zu verwirklichen – oftmals auch ohne Rücksicht auf Verluste.

Wobei das mit dem Rollenvorbild dann eigentlich erst in der dritten Lebensphase greift – also nach dem Chiron-Return, der ca. mit 50 wirksam wird. Das gilt für alle Profile – nicht nur für die mit einer 6. Linie – aber bei denen ist es nachhaltiger.

Im klassischen HDS geht es darum, dass in der 1. Phase das Leben ausgekostet wird – mit allen Sinnen – dann in der 2. Phase sitzt man quasi am Dach und schaut sich selbst beim Leben zu – und dann ab dem Chiron-Return kommt man wieder runter – und dient als Vorbild – wofür auch immer.

Wofür auch immer – aus dem Grund – weil es auf die zweite Linienart ankommt – bei 6/2 eben, dass ein Talent ausgelebt wird – und man in diese Richtung als Vorbild durch die Welt schreitet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s