Profil 5/1 – Weise Autorität – ERLÖSER

Meine große Liebe hatte dieses Profil – auch einige andere Männer, die mir mehr bedeutet haben – und auch Vorgesetzte – aber auch einige (heraus)fordernde Frauen kenne ich, die dieses Profil ihr eigen nennen.

Gleich wieder die Beschreibung gemäß 64-keys:

Ich verstehe es aufgrund der soliden Beherrschung der Grundlagen, praktische Lösungen, die für viele Menschen nützlich sind, anzubieten. Mein Interesse ist es, Lösungen möglichst weitreichend und allgemeingültig verfügbar zu machen.

Hier haben wir wieder die Line 1 dabei = Grundlagen – wie schon im Profil 1/3 – allerdings hier jetzt nicht bewusst, sondern unbewusst – von daher auch das unbewusste stetige Streben nach Grundlagen in allen Lebenslagen.

Und Alles, was gelernt und erfahren wurde – kann dann grösseren Gruppen nutzbar gemacht werden. Die Linie 5 resultiert aus der bewussten Persönlichkeit.

An dieser Stele einige allgemeine Anmerkungen zu den Linien – 1 bis 3 sind personelle Linien, da geht es um einen selbst – die Linien 4 bis 6 sind transpersonale, da geht es darum, wie man im Außen kommuniziert.

  • Linie 1 = Grundlagen
  • Linie 2 = persönliches Talent
  • Linie 3 = Versuch & Irrtum
  • Linie 4 = Einzelsetting = 2-er Gespräch
  • Linie 5 = Seminare
  • Linie 6 = universell

Und dann ist natürlich wichtig, welche der Linien bewusst angelegt sind und welche unbewusst. Aber natürlich sind die Linien – und das sich daraus ergebenden Profil – nur ein kleiner Bruchteil der jeweiligen Persönlichkeit, die dem Menschen ausmacht.

Es gibt einige ganz große UnternehmerInnen unter meinen persönlich Bekannten mit diesem Profil – aber auch jene, die sich in den Grundlagen verlieren und trotz zahlreicher Bemühungen nicht weiter kommen.

Beitragsbild © Pixabay

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s