geradlinig

Ich zitiere aus dem

Duden
in gerader Richtung verlaufend

Beispiele

  • eine geradlinige Häuserfront
  • die Strecke verläuft geradlinig
  • <in übertragener Bedeutung>: ein geradlinig (aufrichtig) denkender Mensch

SYNONYME ZU GERADLINIG

  • gerade, in einer Linie, in gerader Richtung verlaufend, nicht gekrümmt/krumm, pfeilgerade; (bildungssprachlich)
  • linear; (emotional) schnurgerade
  • aufrichtig, ehrlich, einlinig, gerade, geradsinnig, offen; (gehoben) lauter

Was hat das jetzt mit der Human Design Matrix zu tun?

Viel 🙂

Es war mir beim letzten Beitrag aufgefallen – und ich dachte, ich widme dem Thema einen eigenen Beitrag. Bei der Durchsicht meiner Kontakte musste ich feststellen, dass niemand den kompletten Verlauf der Kanäle hat – manche schaffen jedoch in Verbindung mit mir fast alles 😉

Aber ich möchte dich nicht länger auf die Folter spannen – geradlinig = im Chart die mittlere Kanalfolge – konkret eben – von unten nach oben – die Kanäle 60/3 & 14/2 & 1/8 & 23/43 & 24/61:

         

Wobei die Initiation ganz unten beginnt – und nach oben fließt – wenn also das unterste Zentrum – der untereste Kanal – fehlt – fehlt möglicherweise auch der Funke, der anspringt und den Rest des Kanals ent.zündet – und zum er.glühen bringt.

Jetzt sind geradlinige Menschen ja was ganz Besonderes – siehe die obigen Synonyme vom Duden – offen – aufrichtig – ehrlich – und noch vieles mehr …..

Meine Erfahrung – umso mehr der Kanäle ein Mensch definiert hat – also dieser speziellen – kann es aber auch sein, dass sie irgendwie „steif“ wirken – so, als hätten sie einen Besenstiel verschluckt.

Ich werde es nie vergessen, als ein ehemaliger Arbeitskollege meines Letzt-Ex zu Besuch kam – dem sah man quasi an, dass er viele dieser Kanäle definiert hatte – und es bestätigte sich danach im Chart auch.

Er war zwar nicht wirklich verschlossen – aber er war trotzdem irgendwie „steif“ – allein schon von der Körperhaltung.

Und auch bei meinen anderen Beispielen, die mehr als einen dieser Kanäle definiert haben, gabs da nie diese Herzlichkeit – dieses „auf Andere zugehen“ und sie auch einfach mal umarmen.

Da war immer eine gewisse Distanz – zumindest empfand ich das immer so.

Wobei es aber nicht bedeuten muss, dass diese Menschen fest mit beiden Beinen im Leben stehen – tun sie ja eher dann, wenn das Wurzelzentrum auch definiert ist – sie also auch den Kanal 3/60 ihr eigen nennen.

Wenn die Geradlinigkeit weiter oben anfängt, können sie zwar der Kraft eine Richtung geben – aber sie sind trotzdem nicht unbedingt verwurzelt – wenn das Wurzelzentrum offen ist.

Dies vermittelt dann fallweise den Eindruck von irgendwie „träumerisch“ – also speziell bei Frauen.

Grundsätzlich erwecken Menschen mit mehreren dieser Kanäle den Eindruck, dass sie wissen, was sie wollen – und eben geradlinig durch die Welt gehen – kann aber auch sein, dass sie wissen, dass sie Drogen wollen – und das ihr einziger Lebenszweck ist.

Wobei ich immer nur von meinen persönlichen Erfahrungen schreibe -und auch da nur von Menschen, von denen ich auch die Geburtsdaten bekommen habe, um mir ihr Chart anzuschauen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s