der Kraft eine Richtung geben

Heute geht es mal um den Kanal 14-2 – ich möchte dir in diesem Fall mal einen Auszug aus 64keys zitieren, der den Kanal beschreibt:

HALTUNG – Tonangebende Ausrichtung der eigenen Ressourcen für eine innewohnende Mission.

Mein Problem – ich hab nur das Tor 14 – und das Tor 2 ist ein sogenanntes Brückentor, welches 2 meiner 3 Inseln verbinden kann.

Anders gesagt – ich habe Kraft – viel Kraft – aber oftmals fehlt mir die Richtung, in welche diese Kraft fließen sollte/könnte. War Zeit meines Lebens ein Thema – bis zu meiner letzten Ehe – da wars auf einmal klar:

Ich schreibe ein Buch – oder mehrere

Es gab keine Zweifel – ich habe es einfach getan. Ja, ich schreibe gerne. Nein, war nie mein grosser Traum, ein Buch zu schreiben – war immer nur der Traum meines Vaters. Auf der anderen Seite hatte mein LetztEx grad sein erstes Buch fertig als wir uns kennen lernten.

Ich hab in der Zeit meiner letzten Ehe 4 Bücher geschrieben und veröffentlicht – nachstehend das Composit meines LetztEx und mir – für diesen Bereich:

Er hatte mir – seine – Richtung gegeben. Ja, es gab noch einen zweiten Kanal, den mir mein LetztEx elektromagnetisch geschlossen hat:

Spezialisierung: 28 Lebensmut, Kanal 38/28, KÄMPFER
LEBENSMUT – Lebenssinn durch Mut zum eigenen, individuellen Weg, der mit Beharrlichkeit verfolgt wird.

Allerdings wars auch der nicht wert, mir den Rest noch länger anzutun 😉

Danach gabs da noch einen Menschen, der mir den Kanal der Richtung verband – und auch bei ihm hab ich alles getan, um seinen Traum zu realisieren:

Was passiert, wenn – mir – die Richtung fehlt?

Es kann mehrere Möglichkeiten geben:

  • ich vergeude die Energie sinnlos
  • ich suche mir eine alterrnative Konditionierung

In zweiterem Fall gibts wieder zwei Möglichkeiten:

  • ich suche mir einen Menschen, der mir diesen Kanal verbindet
    und eine Richtung gibt, die zu mir passt
  • ich suche mir einen Menschen,
    der mir eine alternative, ähnliche Konditionierung bringt
  • ich schau mir meine Transite und Zyklen an
    wann ich mir diesen Kanal selbst schliesse

Doch dazu mehr in den nächsten Tagen 😉

Ein Gedanke zu “der Kraft eine Richtung geben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s