un.bewusster EntZug

Spannend – geniales Aha Erlebnis – hätte ich auch schon früher erkennen können – aber lieber spät als gar nicht. Ich war jetzt fast 2 Wochen krank, lag mit Grippe und Fieber darnieder – und hatte viel Zeit zum Schlafen und Grübeln.

Und ich hab mir die Auswertungen von 2 HDS Analysen reingezogen – also die Audiodateien von jeweils 2 Stunden – von vor 10 Jahren – die erste vom 3.3.2018 und die zweite dann vom 24.7.2018, wobei es um Beruf und Berufung ging.

Da gibt es eine Stelle, wo mein damaliger Analytiker meinte, dass ich über sehr starke – auch mentale – Kräfte verfüge – und Menschen auch beeinflussen kann, wenn sie nicht direkt in meiner Aura sind.

Und plötzlich wurde mir etwas bewusst – es gab immer wieder Menschen in meinem Leben – hauptsächlich Frauen – die sich als meine Freundinnen fühlten – die glaubten, meine Geduld ausreizen zu können – und ab dem Moment, in denen ich mich von ihnen abwandte – irgendwie mehr Probleme hatten wie vorher.

Das Thema ist zwar wesentlich komplexer, aber ich wollts mal auf die Essenz runter brechen.

Was mir bewusst wurde ist, dass, wenn ich jemanden mag, dass ich irgendwie auch immer den Drang habe, diese(n) Menschen zu beschützen – in irgend einer Art – ich hatte schon mal in meinem privaten Blog darüber geschrieben:

die Glucke und ihre Wuserl

Noch mehr von …

Jetzt hab ich eben den Zusammenhang mit meinen 3 definierten – von 4 möglichen – Kraftzentren erkannt. Im klassischen Human Design System (HDS) bin ich Generator – wir bei 64keys nennen diesen Typ Umsetzer – aber in dem aktuellen Fall geht es genau um dieses eine Zentrum – den Generator.

Nachstehend die aktuellen Wuserl, welche sich von mir „abgewandt“ haben – und jetzt mit den Konsequenzen leben dürfen 🙂 In der Mitte bin ich mit den 4 möglichen – und meinen 3 definierten – Energiezentren.

Und dann frühere Wuserl, die es möglicherweise nicht bereuen, nicht mehr unter meinem Schutz zu stehen – aber die etwas ganz Wesentliches in ihrem Leben verloren haben.

Wobei es nicht nur um offene Zentren geht, sondern auch um unbewusst definierte – auch Menschen mit solchen können von der Kraft von definierten Zentren mitnaschen – nein – nicht nur bei meinen – sondern grundsätzlich 😉

Ich sags noch etwas anders – ich bin ein Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch andere nur das Beste für ihre Mitmenschen wollen – und wenn mir dann jemand mehrfach beweist, dass ich mich dabei irre, dann drehe ich mich um und gehe – im wahrsten Sinn des Wortes.

Und ich dürfte dabei auch – bisher unbewusst – meine sprudelnde Kraftquellen abgedreht haben – immer. Es ist grad voll spannend für mich – und nein, die Beispiele sind nicht nur Mädels – da sind auch einige Männer dabei, die es live miterleben durften, wie es ist, ent.wuserlt zu werden 🙂

Schon spannend, was so ein nicht vorhandener Generator alles bewirken und auslösen kann !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s