ich mach mir meinen Erfolg grad selbst :-)

Woow – was für ne Zeit – irgendwie hatte ich die letzten Tage und Wochen den vollen Stress – in mehrfacher Hinsicht. Heute ist in NÖsilanden Feiertag und ich hatte ausgemacht, dass ich mir die Heckenschere leihen fahre – und es wurden mal wieder 4 Stunden – vollgepackt mit geilen Themen.

Und dann komm ich heim und denk mir – schau mir mal meinen heutigen Transit an – und siehe da:

haltung_erfolg_aktivitaet

Spezialisierung: 2 Haltung, Kanal 14/2, GESTALTER
HALTUNG – Tonangebende Ausrichtung der eigenen Ressourcen für eine innewohnende Mission.

Spezialisierung: 32 Erfolg, Kanal 54/32, AUFSTEIGER
ERFOLG – Umwandlung und Aufstieg in der Gemeinschaft durch ambitionierte und respektvolle Kooperation (Ehrgeiz).

Spezialisierung: 47 Sinnfinden, Kanal 64/47, SINNSUCHER
SINNFINDEN – Reflexion von Erinnerungen, um den Sinn abgeschlossener Erfahrungen zu finden (Verwirrung).

Spezialisierung: 71 Aktivität, Kanal 34/20, MACHER
AKTIVITÄT – Ausstrahlung und wirkungsvoller Ausdruck der eigenen Lebenskraft.

Alles Themen, die wir heute auch gespürt haben – die wir zugelassen und ausgelebt haben. Nein, wir haben nicht überall einen Sinn gefunden, warum manche Dinge geschehen, die geschehen – aber uns ist auch bewusst geworden, dass wirs irgendwann erfahren werden 🙂

Und mir persönlich ist auch klar geworden, dass der 15.6.16 ein Tag der EntScheidung werden wird – in mindestens zweifacher Hinsicht – na dann – schaun ma mal 🙂

Kommentar verfassen

