Überzeugung + Aktivität + Präsenz

individualitaetIch habe in den letzten Tagen im Bereich Network Marketing immer auf die Motivationsrede von Arnold Schwarzenegger hin gewiesen – ich finde sie einfach voll bereichernd und anregend – aber …..

Vorab mal seine Rede – leider nur in Englisch – und bitte zu Beginn die Einblendung ignorieren – von wegen neuem Video – geht eh bald weg – hör sie dir bitte an, bevor du dann weiter liest 😉

Tja – wenns dann halt immer so einfach wäre 😉 Wobei – für ihn ist es das – weil er hat folgende Definitionen:

Kanal 34/10, ÜBERZEUGER

ÜBERZEUGUNG – Den eigenen Überzeugungen folgen durch authentische Ausrichtung der eigenen Energie.

Kanal 34/20, MACHER

AKTIVITÄT – Ausstrahlung und wirkungsvoller Ausdruck der eigenen Lebenskraft.

Kanal 10/20, EXISTENZIALIST

PRÄSENZ – Authentisches Verhalten als Ausdruck des Selbst im Jetzt.

Heißt jetzt nicht unbedingt, dass alle anderen die diese Kanäle nicht definiert haben – eine Ausrede haben, nicht dort hin zu kommen, wo er es hin geschafft hatte – aber er ist – find ich – ein tolles Vorbild, was alles möglich ist, wenn man(n) es wirklich will 🙂

Und eins ist auch klar – alle Menschen, die nicht diese Veranlagung haben, die er hat – die dort vielleicht sogar „offen“ sind – die können ja sogar bei Menschen wie ihm „mit naschen“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s