Tor 13 – Linie 5 = Achtsamkeit

ctm-chiron-returnNau wusch – das hab ich jetzt gebraucht *lach* – eigentlich hab ich nach was ganz was anderem gesucht – und darüber bin ich gestolpert.

Ich muss dazu sagen, dabei gehts um meinen bewussten Chiron-Aspekt – von daher – ja, weiß ich – ist mir voll bewusst – ich häts nur nicht so punktgenau in Worte fassen können, was Zeit meines Lebens so als höchster Wert in mir schlummert – naja, eigentlich eben nicht, sondern darauf drängt, hinaus gelassen und gelebt zu werden 😉

13.5 Achtsamkeit

Achtsames  Zuhören, um die Lehren und Erfahrungen der Vergangenheit zu erfassen.

Potenzial 13 ist die Gabe, Erfahrungen zu hören und zu teilen. Es zieht die Erzählungen von anderen auf natürliche Weise an und hört dabei auch Geheimnisse und Erfahrungen, die nicht jedem erzählt werden. Es geht um die Teilung von Erfahrungen in der Gesellschaft und die Bewahrung von Erinnerungen und Erfahrungszyklen – nicht nur von einzelnen Menschen, sondern auch von der ganzen Menschheit. Es ist das Potenzial für achtsame Interaktion und empathisches Zuhören.

ASPEKT: Der Erlöser

Die Gabe, Hindernisse durch Zuhören zu überwinden.

POTENZIAL:

Das charismatische Genie, das durch aufmerksames Zuhören auch die verstecktesten Talente anderer erkennt.

Nau bumm – und das alles unter „Heilendes Verhalten“ 😉 und das sowohl für mich – als auch für andere – und ich kann mich da voll drin wieder finden – das war jetzt so n echter Flash 🙂

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Tor 13 – Linie 5 = Achtsamkeit

  1. vielen dank für diesen artikel:-D

    ich kann mich auch in meinem bewussten und unbewussten chiron-aspekt (sind beide gleich) wiedererkennen. als ich es voriges jahr entdeckte, haute es mich auch um:

    tor 2 – linie 2 = genie 😉

    liebe grüße
    maya 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s