tendentiell beobachtende KoordinatorInnen

Um es im klassischen Human Design System zu benennen:
ProjektorInnen mit nur unbewusster Veranlagung
sprich, sind sich eigentlich eines Reflektordaseins bewusst

Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben über Menschen, die zwar teilweise viele Definitionen ihr eigen nennen, aber die alle unbewusst angelegt sind. Da gibt es  eben in meinem realen Umfeld einige Menschen, die eine sehr starke Veranlagung haben – und das alles unbewusst.

Jetzt weiß ich ja auch von mir, die nur 2 Zentren bewusst definiert hat – und 4 unbewusst – wie es einem gehen kann, wenn man einerseits von der Umwelt konditioniert wird – auf der anderen Seite dann eben seine Veranlagung auslebt – fallweise – ohne zu wissen, dass man sie hat.

Und ich weiß auch – und habs auch schon oft selbst erleben dürfen/müssen – wenn KoordinatorInnen (Projektoren) davon ausgehen, dass sie alles besser wissen wie ihre Umwelt – sie sich auch ungebeten überall einmischen müssen.

Es nutzt auch nichts – nicht mal wenn sie offen für die Arbeit mit der Human Design Matrix sind – und von selbst kommen um weitere Informationen zu bekommen – sie können – oder wollen – es einfach nicht annehmen, das es ist, wie es ist.

Also mir isses meist nicht nur gleich.gültig, sondern schlichtweg egal – solange sie mich mit ihrer Besserwisserei in Ruhe lassen – aber ich habe es zwischenzeitlich auch gelernt, dass mir ihr „beleidigtes.Leberwurscht.spielen“ letztendlich am A…. vorbei geht 🙂

Grad eben hatte ich jetzt mal wieder ein fulminantes Aha-Erlebnis – Koordinatorin – alle Veranlagungen unbewusst – null definierte Kraftzentren – eh klar, dass die glaubt, mich vereinnahmen zu können – weil sie spürt meine Kraft.

Nichts desto trotz – dazu gehören immer 2 – und ich mag mich nimma lassen 😉

Mehr Infos zum Thema:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s