Meine Exen

Ich hatte ja schon mehrfach drüber geschrieben – hab sie euch be.schrieben – ich möchts euch hier einfach auch mal zeigen – meine ExEheMänner:

exen-ehe

Fand ich jetzt grad voll spannend, weil sie unterschiedlichster nicht sein könnten 🙂
Anscheinend wollte ich irgendwie mal alles Mögliche – und Unmögliche ausprobieren.

Spannend dabei ist jetzt, dass ich jetzt längere Zeit dachte, in einer meiner Ehen mir das Emotionalzentrum gegenseitig verbunden zu haben – nachdem ich mittlerweile die genaue Uhrzeit habe, hat sich auch das als Trugschluss raus gestellt.

Neue Erkenntnis – ich war 3 x verheiratet – mit Männern, die ein offenes EmotionalZentrum hatten – und wo wirs uns auch gegenseitig nicht definierten. Alle 3 Ehen waren auch irgendwie „Vernunftehen“, sprich, da gabs eben auch keine emotionalen Befindlichkeiten 🙂

Wenn ich mir jetzt so die Erkenntnisse der letzten Tage anschau – ist auch irgendwie verständlich, dass mir nach meiner Kindheit und Jugend diese ganzen emotionalen Befindlichkeiten einfach zu viel waren – drum nahm ich mir -unbewusst – eher emotionslosree Männer 🙂

Doch schauen wir uns auch noch die Composits an – ist auch ganz spannend 🙂

exen-hw

 

Das war jetzt mal so klassisch, dass mir auch alle Splits verbunden wurden – dieses – wooow – ich fühl mich so ganz und rund – und voll – muss ich sagen – war auch so -solange es neu und frisch war – aber war halt nicht alltagstauglich 😉

 

exen-fh

 

Das war dann so von Beginn an die gemütliche Ecke – keine grossen Emotionen – keine Hochs und Tief – dahin plätschern, bis zum Abwinken.

Ein gemeinsamer Bekannter hatte mich vor Kurzem gefragt, ob mir eigentlich in der Zeit nicht fad gewesen wäre – ich konnte es nicht verneinen – wobei ich mir die benötigten Kicks halt anders holte *zugeb*.

exen-fmLetztendlich dann wieder jemand, der mir alle Splits verband – und ich bleib dabei – mit so jemanden zusammen leben schließe ich mal aus – mittlerweile – kann und wird nicht gut gehen – egal, ob „beste Freundin“ oder Partner – das ist eindeutig zu heftig und einengend – für mich.

Wobei ich ja zusammen leben sowieso ausschließe, von daher passt auch wieder *ggg* – morgen kommen die restlichen Jungs, die mal längere Zeit wichtig für mich waren 😉

 

Ein Gedanke zu “Meine Exen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s