Ausstrahlung

hans+iIrgendwas läuft grad massiv verquer 😉

Also ich hab ja seit Anfang Februar einen doch etwas jüngeren Freund – und wir verbinden uns gegenseitig den Sexkanal. Bei und mit ihm bekomme ich endlich all die Schmuse- und Streicheleinheiten, die ich mir immer erträumt hatte.

Ich bin sozusagen rundum glücklich und zufrieden. Und heute haben wir auch mal wieder ein ausgiebiges Mittagsschläfchen genossen – danach war ich mit den Nachbarn auf eine Veranstaltung im Ort gefahren.

Und da ist dann irgendwie irgendwas schief gelaufen – weil sich einer der Ortsbewohner irgendwie von mir provoziert fühlte und nachhaltig unwirsch wurde. Bei mir kam da son absolut gescheiterter Flirtversuch rüber, den ich im Ansatz abschmetterte.

Aber er gab nicht auf – stänkerte immer und immer wieder – und ich grübelte ganze Zeit drüber nach, wodurch er sich jetzt gar so provoziert fühlen könnte. Naja, mir kam dann eben diese elektromagnetische Verbindung in den Sinn.

Offensichtlich strahle ich grad dieses – „Sex – jetzt – gleich – hier – mit dir“ – aus – obwohl ich eigentlich grad absolut ausgelastet bin. Bzw. kommts bei manchen Männern halt irgendwie ganz anders an.

Oder sie gehen davon aus, dass mir ein jüngerer Mann nicht das bieten könnte, was ein alter zickender Tattergreis fähig wäre. Sorry, aber ich finds voll pervers – wenn sich doch reichlich ältere Männer auf einmal aufführen, wie die ÜberDrüberMachos.

Wobei – ist irgendwie schon auch wieder mal eins meiner Muster, welches mich eigentlich eh schon Zeit meines Lebens begleitet – naja, schliesslich war ich auch 25 Jahre meines Lebens mit älteren Männern verheiratet – (sowohl 2. als auch 3. Ex waren je 10 Jahre älter als ich) – ich dürfte also irgendwie ne magische Anziehungskraft grad auf ältere Semester haben 🙂

Und seit ich mit nem jüngeren zusammen bin, fühlen sich die älteren halt irgendwie angespornt, mir zu beweisen, wie tolle Hechte sie doch nicht seien – allerdings auf ne Art und Weise, was ganz das Gegenteil bewirkt.

Vielleicht gibts aber auch nur immer mehr – eben grad ältere Männer – die einfach ein absolut gestörtes Verhältnis zur Realität haben – und sich selbst als echt tolle Typen sehen.

Wie auch immer – ich fands grad voll spannend, wie man(n) sich in Szene setzen musste.

Wobei, eins muss ich schon zugeben, ich hatte in der Vergangenheit fallweise einige Worte mit dem Typen gewechselt – und ihn nicht von der ersten Sekunde an angepfnaucht nach dem Motto „Oida waos wüst?“

Wobei – was mir auch grad noch einfällt ist, dass es schon öfter mal passiert ist, dass sich ein Mann irgendwie von mir sexuell provoziert gefühlt haben könnte – aber so heftig und konzentriert wie aktuell wars halt noch nie.

Ich erinnere mich grad an ein zwei – also von meiner Seite aus ganz unflirtende und harmlose – Gespräche – in unterschiedlichen Situationen – mit unterschiedlichen Männern – wo auf einmal die Meldung kam – nämlich beide Male – „na, wenn du keinen Fernseher hast, dann komm ich dich nicht besuchen“ – wo ich dann drauf meinte „Ich hab dich aber eh nicht eingeladen“.

Und in beiden Fällen war ich mir absolut keiner Schuld bewusst, dass ich irgendwie geflirtet hätte oder so. Der Typ heute kann das eigentlich auch nie angenommen haben, weil ich bin seit fast nem Jahr eher abweisend zu ihm, weil er mir schon ganze Zeit mit seiner rüpelhaften Art zuwider war.

Auf der anderen Seite – je mehr ich zurück wich, desto mehr versucht er – immer und immer wieder – und auch der andere, an den ich grad denke, wo es in letzer Zeit auch n paar ähnlich gelagerte Vorfälle gab.

Sie fühlen sich irgendwie provoziert und angespornt, mir ihre Tollheit zu beweisen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s