Zusammenarbeit = Tor 44

Milzzentrum, Generatorzentrum, ChrisTina Maywald, Human Design MatrixMein Thema – Zeit meines Lebens  – von der Sonne beschienen – und auch noch von anderen Planeten erhellt und beleuchtet 😉

Konkret habe ich es wie folgt definiert

  • 44.4 = P-Sonne = Lebensaufgabe
  • 44.2 = P-Venus = Werte
  • 44.5 = P-Jupiter = Prosperität/Wohlstand

3x bewusst – was, wenn nicht das? Ich erwähnte es schon = mein Thema – und auch meine Herausforderung, durch welche ich erfolg-&-reich werden kann. Lebensaufgabe & Werte = Prosperität – einfach Formel – eine Herausforderung, es um zu setzen.

Ich möchte auch noch die Definition von PentaDesign, bzw. 64keys zum Tor 44 zitieren:

Das Tor 44 ist die instinktive Bewusstheit für das Überleben durch Kooperation. Es ist der „Riecher“ dafür, welche Menschen für eine Zusammenarbeit hilfreich sein können. Es arbeitet aus einer instinktiven Wachsamkeit heraus, die sich an Erfolge und Niederlagen aus der Vergangenheit erinnert.

Diese Berücksichtigung der Vergangenheit ist ein Überlebensmechanismus, der nicht nur das Individuum schützt, sondern auch die Gemeinschaft, zu der es gehört. Es hat die Fähigkeit, Strukturen zu entwickeln, in denen gesund kooperiert werden kann.

Was gibts da noch dazu zu sagen?

Achja, vielleicht das 😉

vergeben und vergessen

oder auch meine Beiträge im Blog die NetzwerkerIn zu meinem aktuellen Network Marketing Geschäft boniup – dort habe ich auch immer und immer wieder beschrieben, wie wichtig mir Zusammenarbeit und das Agieren als „Team“ ist – das gegenseitige Vertrauen und die Handschlagqualitäten.

Jetzt aber auch noch die Schlagworte zu den einzelnen Linien:

  • 44.4 = P-Sonne = Lebensaufgabe = Aufrichtigkeit
    Führung in Aufrichtigkeit und Allparteilichkeit
    (wundert es grad irgendwen, dass ich sinn.lose Lügen so überhaupt nicht mag?)
  • 44.2 = P-Venus = Werte = Leitung
    zielbewusste EntWicklung gemeinschaftlicher Strukturen
  • 44.5 = P-Jupiter = Prosperität/Wohlstand = Organisation
    instinktives Erkennen der Muster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s