Kanal 64-47 Sinnsucher

64-47-sinnfindenDieser Kanal verfolgt mich jetzt schon einige Zeit *zugeb* – und ich möchte euch vorab mal die Definition laut PentaDesign hier zitieren

Diese Spezialisierung befähigt Sie, aus dem Alten etwas Neues zu kreieren. Sie können abstrakte Gedanken durch künstlerischen Ausdruck, philosophische, geschichtliche oder kulturelle Betrachtungen in die Welt bringen.

Das war die eine Seite der Medaille, die andere ist:

Ihr abstrakter Verstand ist nicht gut darin, die eigenen Probleme zu lösen, aber er befähigt Sie, interessante Geschichten zu erzählen und Erfahrungen auf diese Weise lebendig werden zu lassen.

… ich würd mal so sagen – die Welt zu ver.ändern, indem man seine eigene Vision lebt und umsetzt – und ich glaub, genau darum gehts – also darum gehts, warum mich dieser Kanal im Aussen so nachhaltig „verfolgt“.

Einerseits, weil ich mich ja auch gerne in diese Richtung betätige – ich daher auf diese Konditionierung anderer Menschen förmlich „anspringe“ – und andererseits eben auch immer wieder voll drauf abfahr, jemanden, der diese Veranlagung hat, bei der Manifestation seiner Vision zu unterstützen.

Ich finds sowas von grenz.genial, weil genau das auch grad wieder läuft – es mir aber bis grad jetzt nicht bewusst war, warum 🙂 Doch – es war ne VorAhnung – meine Intuition hat mich zu diesem Kanal geleitet – und „schwupp“ wurde ich auch sofort fündig.

Konkret – ich habe 4 Körpergrafiken vor mir liegen – von Menschen mit dieser Definition – zwei davon erfolg-&-reich in ihrem Tun – und 2 eher weniger – das erste, was mir spontan auffällt ist, die beiden, die ich persönlich als wirklich erfolgreich bezeichnen würde – die ihrem Leben auch einen Sinn geben – und ihn aus.leben – haben beide auch den Kanal 34-20 = Charisma & Macher

Ok – ich geh jetzt mal davon aus, das wars auch schon – falls nicht, bekommt ihr bald mal wieder was drüber zu lesen – aber für mich ist das jetzt grad voll stimmig – dass es auch darum geht  – hat man wirklich diese Ausstrahlung?

Hat man wirklich auch das Charisma, diese seine Ziele zu manifestieren und zu realisieren – denn auch, wenn man den Sinn seines Lebens erkannt hat – oder eben dies das eigene lebensthema ist – ohne Umsetzung wirds nix werden 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s