Herrscherkanal 21-45

kanal21-45Ich gestehe, ich hatte schon immer n bissale ein Problem mit Menschen, die diesen Kanal voll und bewusst ausleben 😉 Oder – sagen wirs mal so – ich möchte mit einem derartigen Menschen – nie wieder – wirklich intensiv zusammen Arbeiten/Leben wollen müssen.

Also grundsätzlich spricht nix dagegen – wenn eine gewisse Distanz – auch körperlich – gewahrt bleibt 😉 Ab und zu treffen und weitere Vorgehensweisen besprechen find ich super – aber nicht allzu oft allzu nahe kommen.

Ich hab jetzt grad mein Gewissen erforscht – ich kenne real ungefähr gleich viel Männer wie Frauen, die diesen Kanal definiert haben – und alle leben ihn in unterschiedlichster Weise aus.

Wobei der Großteil das Tor 21 bewusst und das Tor 45 unbewusst definiert haben – bis – ja, bis auf meinen Spazialfall, den ich hoffe, nie wieder sehen zu müssen in seiner präpotenten Art – und ja – der hat den kompletten Kanal bewusst definiert – erklärt jetzt wohl auch grad einiges 😉

Aber gottseidank habe ich ihm (letztendlich nur) 8 Jahre meines Lebens geschenkt – jetzt weiß ich wenigstens, dass ich das nie wieder brauche 😉 Und ich habe dadurch viele meiner Sünden schon vorweg abgedient *lach*

Alle „anderen“, die diesen Kanal bisher definiert hatten –  und von denen ich weiß, dass sie ihn definiert haben – waren und sind wesentlich pflegeleichter und harmloser als dieser eine *zugeb*. Von daher – es kann nur mehr positiver und besser werden 😉

Doch mal zurück zum Ernst des Lebens – Herrscherkanal – die direkte Verbindung zwischen EgoZentrum und KehlZentrum, was diese Menschen automatisch auch zu Initiatoren/Manifestoren oder auch Spezialisten/manifestierende Generatoren macht – je nachdem, ob sie eben das GeneratorZentrum zusätzlich noch definiert haben.

Initiatoren/Manifestoren = jene Menschen, die das GeneratorZentrum ganz sicher nicht definiert haben – und von daher schon mal eins der vier Kraftzentren „offen“ bleiben  und daher auch beeinflussbar durch und von der Umwelt.

Menschen, die sich nicht übernehmen sollten – sich selbst nicht zu viel zumuten – energetisch und grundsätzlich kraftmäßig. Sie haben – wie die Koordinatoren/Projektoren und auch Beobachter/Reflektoren – einfach keine GeneratorKraft – nicht diese Reserven, die dann „anspringen“, wenn mal so grundsätzlich der Strom ausfällt.

Das macht dann auch noch nen Unterschied im Ausleben dieses speziellen Kanals. Hier geht es sowohl ums „Materielle“ – als auch darum, sich selbst als uneingeschränkten Herrscher wahr zu nehmen – als Thronfolger ohne Portfeuille – nicht der Führer, der vom Volk gewählt wird – sondern der Thronfolger, der auf Grund der Erbfolge eingesetzt wird.

Eh klar, warum ich mit meinem Führungskanal und dem definierten Thronverzicht n Problem mit jemanden mitn Herrscherkanal haben muss – oder? 😉

Wie auch immer – ist sicher nicht so einfach für Menschen mit definiertem Kanal 21-45 – weil da ist eben dieses Wissen – diese Sehnsucht – in ihnen, dass sie den Anspruch auf die Macht erheben dürfen – und die Realität zeigt ihnen aber großteils die lange Nase.

Wenn es sich jetzt um Spezialisten/manifestierende Generatoren handelt, dann tun sich die trotzdem noch leichter – meiner Erfahrung nach – weil sie wenigstens selbst ein mehr an Kraft und Energie mitbringen – und ev. selbst das umsetzen können, was ihren Herrschaftsanspruch letztendlich begründen könnte.

Aber Herrscher ohne entsprechendes FußVolk stell ich mir auf keinen Fall wirklich berauschend vor – da hab ich shcon lieber meinen Thronverzicht im Führungskanal – ist zwar auch nicht das „Gelbe vom Ei“ – aber da ist wenigstens nicht diese unstillbare Sehnsucht nach der Herrschaft 😉

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Herrscherkanal 21-45

  1. deine Schilderung finde ich sehr interressant, da ich auch den K
    anal bewußt habe und weiß genau von was du sprichst – hat aber nicht nur Nachteile und vorallem dein Selbstmitleid mit 8 Jahre deines Lebens – hattest immer die freie Wahl und wir Menschen mit dem Kanal bringen auch für viele was positives ins Leben…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s