KehlZentrum

kehleWieder mal n spannendes Thema – ich habs ja definiert – verbunden durch den Führungskanal 31-7 mit dem Selbst – und von daher – wenn ich kommuniziere – kommuniziere ich aus meinem Selbst.

Dieses Zentrum hat jetzt aber noch andere Möglichkeiten – eigentlich sehr viele – da gibt es links die direkte Verbindung zur körpereigenen Intuition – rechts die direkte Verbindung zum EmotionalZentrum – oder eben in der Mitte direkt zum Selbst – auf 3 unterschiedliche Arten und Weisen.

kraftzentrenAber es gibt auch die Verbndung „nach oben“ – mit den drei direkten Kanalen zum Ajna, dem ureigensten Verstand, der mit dem Denken kombiniert und definiert sei kann – oder auch nicht.

Und es macht Initiatoren zu ebensolchen – wenn das KehlZentrum eben mit einem der 4 Kraftzentrum verbunden ist – direkt und/oder indirekt – spannendes Zentrum eben.

Naja, noch spannender wirds, wenns nicht definiert ist – weil die Menschen, dies offen haben, großteils einen gewissen Darstellungs- und Geltungdsdrang haben – naja, nicht alle – aber viele wollen sich genau dort auch beweisen – ihnen und sich selbst beweisen – dass sie besser kommunizieren können wie jene, die es definiert haben 😉

Ich liebe es, mit solchen Menschen zu diskutieren – vor allem, wenn ich dann einfach nix sage – weil dann sprudeln sie drauf los, dass einem beinah schwindelig wird – wobei  wenn sie von jemanden beeeinflusst werden, ders definiert hat, dann können sies ja auch *lach*.

Wobeis natürlich jetzt auch nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, wenn man das KehlZentrum „offen“ hat, weil man sichs ja von anderen „schliessen lassen“ kann – also nicht wirklich – aber man kann mit jenen „mitnaschen“, dies eben definiert haben – und zwar dann immer in deren Ausprägung.

Ich persönlich bin da eben etwas festgelegt  ich kommuniziere aus meinem Selbst – habe keinerlei weitere Verbindung zu irgend einem anderen Zentrum – aus Sicht des KehlZentrums gesehen – und auch, wenn mir jemand einen meiner anderen Kanäle dorthin schliesst, bleibt meine ureigendste Definition trotzdem der Führungskanal.

Einer meiner Exen war zB EgoManifestor, d.h. Initiator, dessen innere Autorität das EgoZentrum war – und ist – und er hatte auch nen Kanal zum Selbst – und sonst nichts – also nichts nach unten zu den Kraftzentren – schon aber ein festgelegtes Denken und Verstehen – also HardCore eben – so ne richtige Lernerfahrung 😉

Von daher – er kommunizierte immer nur aus dem Ego und dem Selbst – es gab nichts anderes neben ihm – konnte es auch gar nicht geben – war seine ureigenste Veranalagung – naja, gottseidank isser ex 😉

Dann gabs da mal nen lieben Freund, der sein Intitiatorendasein auf Grund der Verbindung zum EmotionalZentrum begründete – das war ne ganz andere Qualität – manchmal nicht minder heftig – aber er kommunizierte aus seiner emotionalen Welle – nur, da hatten auch andere Menschen noch genug Raum um zu überleben 🙂

Was mir in all den Jahren auch noch aufgefallen ist – also jetzt auch von vor der Zeit, als ich begann, mich mit der Human Design Matrix zu beschäftigen – es gibt immer wieder Menschen, die mit mir über Dinge sprechen können, über die sie bisher noch mit niemanden gesprochen haben – und das können manchmal auch fast noch „Fremde“ sein.

Nein  ich begründe es nicht ausschliesslich auf mein definiertes KehlZentrum, da gibts noch einige Linien von Kanälen, die mit Initimität zu tun haben – aber war mir jetzt grad eben aufgefallen – es gibt Menschen – und zwar sowohl Männer als auch Frauen, die vom ersten Kennenlernen an mit mir auch über intimste Dinge sprechen.

Andere sprechen über gar nix, weil es da einfach keinerlei „Draht“ zu einander gibt – hat jetzt wahrscheinlich aber auch was damit zu tun, dass ich mir nicht mehr alles geben möchte, was so an mich ran getragen werden möchte *ggg*.

Wobei – Initiatoren/Manifestoren – da wirds demnächst noch was geben, was mir grad auch noch eingefallen ist 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s