elektromagnetische Kanäle

elektromagnetische kanaeleIch hatte schon mehrfach drüber geschrieben

  1. elektromagnetische Verbindungen
  2. bewusst – unbewusst – elektromagnetisch
  3. elektromagnetisch definiertes EmotionalZentrum im Composit
  4. Kanal der Feinfühligkeit/Synthese
  5. und es funktioniert doch 🙂
  6. Chiron Return
  7. Kanal 19-49 Feinfühligkeit
  8. Kanal 1-8 Inspiration
  9. kraftvolle Kreativität manifestieren und in die Welt bringen

Aber momentan faszinieren sie mich grad wieder nachhaltig – die elektromagnetischen Verbindungen – vor allem, wenn die einzelnen Tore von 2 unterschiedlichen Menschen stammen. Wie kann man sich das vorstellen?

Wie eben Elektromagnete, die sich mag(net)isch anziehen – in der jeweiligen Thematik des jeweiligen Themas – da entsteht eine Verbindung – eine Spannung – da „schließt sich was“ und zieht sich eben auch an – elektromagnetisch eben 🙂

Dies geschieht immer dann, wenn diese beiden Menschen sich real gegenüber stehen  – oder auch – nebeneinander sitzen – sie müssen sich jeweils in unmittelbarer Umgebung von einander aufhalten – real – dadurch werden diese Verbindung geschlossen – und die entsprechenden Thematiken können – fast wie von selbst – zu wirken beginnen.

Wie beim „Kanal der Feinfühligkeit/Synthese“ beschrieben, funktioniert dieses – sich wieder raus nehmen – natürlich genauso gut 🙂

Also wenn man – oder frau – weiß, was sie tut und wie sie es tut – von daher – wenn ich mit einem Menschen eine derart starke VerBindung habe – wenn ich mich drauf einlasse – diese Beziehung zulasse – dann kann ich das natürlich auch wieder bewusst „ausschalten“.

Heißt jetzt im Klartext – wenn mir jemand „gut tut“ – und ich das auf derartige elektromagnetische Verbindung zurück führen kann – dann kann ich mich auch jederzeit wieder „ausklinken“ – ohne nachhaltige bleibende Schäden davon zu tragen.

Ich mein, ich wär blöd, dass – solange mir jemand gut tut – solange ich mich mit dieser Person wohl fühle – zu tun. Aber wenn es eben zu Problemen kommt, weil mir jemand „die Freundschaft kündigt“ – oder was auch immer – dann kann ich sehr wohl diesen „Schalter für mich umlegen“ und mich bewusst aus diesem Magnetismus raus nehmen.

Und es funktioniert hervorragend – eigentlich schon vom ersten derartigen Versuch an – also das im Vorjahr war für ihn sicher stressiger als für mich – weil ich hab die Verbindung mental gekappt – und das wars für mich – ich hatte da keinerlei „Nachwehen“.

Und heuer hab ichs ja jetzt auch schon 2x erleben müssen – jemand bekommt durch meine Präsenz Stress, zieht sich von mir zurück – und wundert sich dann möglicherweise, warum ich jetzt dadurch nicht depressiv werde oder heulend vor der Tür steh und um ne zweite Chance bettle.

Gestern ist mir auch bewusst geworden, warum mir zwar Freundschaften wichtig sind – aber ich laufe niemanden nach – wer nicht will, der hat schon – ich war Zeit meines Lebens alleine und/oder letztendlich auf mich allein gestellt – ich finde Freundschaften und berufliche Zusammenarbeit zwar voll toll – aber ich kann auch ohne über.leben.

Ich geniesse die Zeiten, wo mir meine Umwelt irgendwelche Kanäle elektromagnetisch verbindet – und ich koste es auch aus – speichere diese Gefühle für Zeiten, wo ich diesen Menschen möglicherweise nicht mehr dauernd real um mich habe.

Und mich fasziniert es letztendlich auch, dass es meist wirklich auf das persönliche und reale Miteinander ankommt – persönliches Zusammentreffen – die elektromagnetische Verbindung schliesst sich – wir gehen auseinander und jeder tickt wieder „normal“ und für sich allein.

Ja – man(n) könnte es bewusst steuern – aber wenn man sich unbewusst dagegen sträubt, isses für mich auch ok – es gibt viele Menschen, die mir jene Kanäle schliessen, die mir sehr angenehm sind – und es werden sich immer wieder „neue“ finden, die mich ein Stück meines Weges begleiten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s