Transpersonale Profile gemäß dem Human Design System

transpersonaleProfileTranspersonales Profil

1/3 der Menschheit nimmt vor allem die anderen wahr und weniger sich selbst. Diese Menschen beobachten und fühlen sich mit den anderen auf wunderbare Weise verbunden – aber schauen sie auch auf sich selbst?

Dies ist ein Auszug aus den Seiten „meines“ HDS-Analytikers David Peters, bei dem noch einiges mehr über die Linien und Profile zu finden ist, aber hier und jetzt mal die englischen Originale von Ra Uru Hu:

Profil 5/1 = Forschender Ketzer

Profil 5/2 = Zurückgezogener Ketzer

Profil 6/2 = Zurückgezogenes Vorbild

Profil 6/3 = Experimentierendes Vorbild

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s