Kanal 1-8 Inspiration

inspiration18oder auch

von der Muse geküsst

oder auch – vom Muserich *lach*

weil diesmal ist es ein faszinierender Mann, der mir diesen Kanal elektromagnetisch schliesst 🙂

Wobei – „diesmal“ ist etwas übertreiben – weil gabs noch nicht wirklich sehr oft, dass mir jemand diesen Kanal elektromagnetisch geschlossen hat – bzw. nur eine Person, seit dem ich mich auch wirklich bewusst mit der Thematik der Human Design Matrix beschäftigt habe.

Mein letzter ExEhemann hatte ihn für sich definiert – und mich daher auf seine Art und Weise „bevormundet“ – oder auch „dominiert“ – als ich ihn kennen lernte hatte er grad sein erstes Buch veröffentlicht – und er inspirierte mich eben zum Schreiben – wobei er aber – unbewusst – mir auch seine Richtung „aufdrängte“.

Aber so gegenseitig – elektromagnetisch – wüsste ich jetzt bewusst nur eine Person, wo wir uns eben gegenseitig „bereichert“ und „inspiriert“ hatten – und das über einen längeren Zeitraum – wobei dann letztendlich so viel drum herum nicht zusammen gepasst hatte, bzw. in ihrem Leben etwas wichtiger wurde als unsere gemeinsamen Interessen.

Aber irgendwie wars grenz.genial – weil immer, wenn ich an einem Thema rum grübelte – ganz allein für mich – oder auch – so vor mich hin – kam von ihr eine Meldung, die gleichzeitig auch die Lösung für meine aktuelle Herausforderung war.

Nein – sie überlegte keine Lösung für mein Thema – „es“ passierte einfach – sie sprach über ganz was anderes – und brachte mir trotzdem meine individuelle Lösung. Manchmal erzählte sie mir auch einfach nur was aktuelles aus ihrem Leben – und für mich öffneten sich neue Möglichkeiten, weil eben Denkanstösse kamen, die ich bisher nicht berücksichtigt hatte.

Ich möchts mit den irgendwie wichtigsten Mann in meinem Leben der letzten 4 Jahre vergleichen – da prägte ich damals eben den Begriff des „Muserich“ – als männliche Form der Muse – wobei bei ihm wars – und ist es auch jetzt noch – dass wir eben gezielt über ein Thema sprechen – und gemeinsam zu etwas kommen, was ein erster Lösungsansatz für mich ist.

Der Unterschied – er ist „oben ohne“, d.h. er versteht mich – kann sich in mein aktuelles Denken einfügen – und dadurch zu gemeinsamen Lösungen mitwirken – bei ihr war es so, dass sie sich eben nicht „einklinkte“, sondern einfach nur irgendwas sagte, was für mich passte.

Und jetzt gibts eben – endlich – wieder wen, der mir diesen Kanal elektromagnetisch verbindet – und der manchmal aus seinem Leben etwas erzählt – und bei mir gehen nicht nur Lichter, sondern ganze Kronleuchter an – oder, der mich einfach auch nur durch seine Nähe inspiriert:-)

Praktisches Beispiel – er ist u.a. Musiker – geht einfach raus, dreht ein Video – bearbeitet es nach – und stellts auf Youtube online – das alles innerhalb von 2 Tagen – es ist sicher nicht perfekt – aber er tut das, was er sich vornimmt – er setzt es prompt um und widmet sich dem nächsten Thema.

Ich überlege seit ca. einem Jahr, Videos zu machen, Onlinepräsentationen zu gestalten – aber irgendwie trau(t)e ich mich nicht wirklich dran, weil ich doch in gewisser Form den Anspruch auf Perfektionismus und Professionalität erhebe.

Da ist wieder auch der Mann „schuld“, der mich die letzten 4 Jahre auch beruflich begleitet hat – denn seine Videos sind durchdacht und perfekt – für mich war immer so im Hinterkopf – da komm ich nicht ran.

Und jetzt erlebe ich diese Beschwingtheit und Unbekümmertheit – und denke mir – ok – tun – und wenns wem nicht gefällt isser selbst schuld 😉 Und wenn ich noch n Jahr überlege, wie ichs am gschicktesten anfang, wird nie wirklich was dabei raus kommen, was auch nur annähernd was bringt.

Damit ihr wißt, wovon ich rede – Die Meßlatte an der ich bisher meine Unprofessionalität gemessen hatte:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s