kraftvolle Kreativität manifestieren und in die Welt bringen

p+iRabautz – das kann was 😉

Ich lernte vor Kurzem einen Menschen kennen, wo vom ersten Moment an klar war – uns beiden – dass da irgendwas ist, was ausgebaut gehört – in welcher Form auch immer. Wir lernten uns kennen – waren uns auf irgend eine Weise „vertraut“ – und sahen uns dann an die 2 Monate nicht – war auch nicht wirklich sicher, dass wir uns je wieder treffen würden.

Und als es dann so weit war – war alles wieder „perfekt“ 😉

Ich weiß jetzt nicht, wie ichs beschreiben soll – es war einfach, als ob wir uns schon ewig kennen würden – und wenn wir beide zusammen sitzen kommen wir vom Hundertsten ins Tausendste – und irgendwie „fließt es einfach“.

Beim 2. Gespräch brachte ich die Human Design Matrix ins Spiel und es dauerte fast 2 Stunden, bevor wir merkten, dass wir eigentlich komplett vom ursprünglichen Thema weg waren – aber andererseits auch beschlossen hatten, einen Blog für ihn in Angriff zu nehmen.

Ein paar Tage später sassen wir dann wieder einige Zeit genau über diesen Blog und schmiedeten Pläne – kurz darauf sandte er mir über facebook einen neuen Song – einfach mal so zum rein hören – ich war sofort im Bann der Melodie und des Textes – kommunizierte dann auch gleich meine Emotionen, die bei und durch den Song in mir hoch kamen – ich und Emotionen kommunizieren – naja, frau lernt wirklich nie aus.

Wir haben dann kurz im Chat kommuniziert, dass dies, was in mir spontan da war jetzt eigentlich nicht die Intention für dieses Stück waren – aber das, was ich „spürte“ etwas sei, was er schon immer wollte – und 2 Tage später kam eine neue Version, die die erste bei weitem übertraf – und voll einfuhr und mir ne mega.mäßige Gänsehaut bescherte.

Und dann kam die entscheidende Frage seinerseits – „Sieht man das auch in der Human Design Matrix, warum wir uns auf Anhieb so gut verstanden haben?“ Na klar musste ich mir das dann auch gleich anschauen – und dann traf mich fast der Schlag – im positiven Sinn:

Beide Dreifachsplit

er 1/3
ich 4/6
von daher – ähnliche Themen – andere Ebenen – aber doch vertraut und irgendwie bekannt 😉

er – Umsetzer mit dem rechten Kreuz der Spannung
(wie auch der Mann, den ich seit 4 Jahren liebe 😉
ich – Umsetzerin mit dem rechten Kreuz der vier Wege

3 elektromagnetische Kanäle im Composit:

14 – 2 = Der Beat

1 – 8 = Inspiration

59 – 6 = Paarung

Naja, was will frau mehr – naja, man(n) möglicherweise auch 😉

Nein, diesmal überhaupt nix sexuelles, sondern einfach in Bezug auf Kreativität und der Lebensenergie eine Richtung geben. Mir war das schon im ersten HDS-Reading von David Peters gesagt worden, dass ich zu meiner Hochform auflaufen kann, wenn jemand meiner kraftvollen 14 eine Richtung (2) geben kann.

Und was hier jetzt noch zusätzlich dazu kommt – diese Richtung fließt weiter in die Kreativität und durch den Kanal 1-8 eben auch in die Manifestation.

Und dann noch der Kanal der Paarung und oder Fortpflanzung 59-6 – was ja auch nicht unbedingt was mit realen menschlichen Kindern zu tun haben muss – sondern schlichtweg ein gemeinsames Projekt sein kann – oder auch mehrere – schaun ma mal.

Auf jeden Fall eine spannende Konstellation, weil einerseits eben schon seit Jahren teilweise bekannt (2 seiner Kanäle sind mir schon seit Jahren vertraut) – und andererseits jetzt statt der 3/5, mit der ich immer Probleme hatte – die auch vertraute 1/3 als Profil.

Ich werde weiter berichten *freu*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s