Manipulation vom Feinsten

Kanal 44-26 - Einfluss, ÜbermittlungJupp – meiner einer – „der“ definierte Kanal, der Schuld daran war, dass ich in der NLP-Ausbildung saß und eigentlich nicht wirklich wusste, was ich da sollte und wollte. Irgendwie kam mir das alles nicht nur bekannt vor, sondern auch „ganz normal“ – die Macht des UnBewussten – die (Selbst)Beeinflussung der Gedanken und Gefühle – das Wissen, dass man andere Menschen manipulieren kann – in welche Richtung auch immer.

Wobei mir halt damals noch das bestimmte PuzzleTeil fehlte – das Wissen darum, dass ich den kanal 44-26 definiert habe – zwar nur elektromagnetisch – aber grad deshalb ist er eben „die große Herausforderung“ in meinem Leben – und in dem einiger Menschen, die mir eigentlich fast alle von Beginn an sehr ans Herz gewachsen waren und sind.

Milzzentrum, Generatorzentrum, Libellchen Liebe, Human Design MatrixWas ich spannend finde ist, dass ich das MilzZentrum bewusst definiert hab und das EgoZentrum unbewusst – und im Gegensatz dazu eine ganz liebe junge Frau das genau umgekehrt – wir können also von einander „lernen“, das jeweils unbewusst definierte Tor auszuleben 🙂

Doch an dieser Stelle auch gleich noch der Hinweis auf frühere Beiträge zu diesem Kanal:

Spannend wars eben voriges Wochenende beim Schreibworkshop, weil ich fest stellte, dass die beiden Teilnehmerinnen, welche den Kanal 44-26 definiert haben, gleich zeitig auch im MLM tätig sind. Also der Trainer hätte ihn auch, aber der hat da andere Interessen 😉

Aber es kam auch die Aussage – dass wir „schreiben können“ sollten – und ich erinnere mich auch an eine Aussage bei meinem ersten Human Design System – Reading, wo mein Analytiker meinte

Wer, wenn nicht Sie, schreibt ein Buch über den bewussten Umgang mit dem UnBewussten.

Ich bin einfach prädestiniert dafür, auf meine körpereigene Intuition – welche ja aus dem UnBewussten kommt – zu hören – und das dann wirklich auch in die Welt zu tragen – und um zu setzen – Generator = Umsetzer – 44-26 = Übermittler.

In diesem Sinne – ich bleib dran – hab grad ein neues „Versuchskaninchen“, deren EntWicklung ich beobachten darf – also in Bezug auf elektromagnetisch definiertem Kanal 44-26 😉 und sie hat ihn in der Form definiert wie ich – also Tor 44 bewusst und Tor 26 unbewusst.

Wobei ich grad auch gesehen hab, dass sie auch das „Kreuz der vier Wege“ hat – auch dazu gibts natürlich schon einiges:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s