elektromagnetische Verbindungen

Woow – schlichweg grenzgenial. Ich habe heute – naja, gestern – einen Menschen kennen gelernt, wo irgendwie für mich vom ersten Moment an ziemlich starke Übereinstimungen in unserer Gesinnung zu spüren waren – also jetzt nur von den Ansichten und Überzeugungen – und natürlich hab ich mir jetzt auch gleich noch sein Chart anschauen müssen 🙂

Was soll ich sagen – Kanal 44-26 in der gleichen Konstellation wie bei mir – also Tor 44 bewusst und Tor 26 unbewusst – verbunden zum elektromagnetischen Kanal – könnt sein, dass es da für ihn ähnliche tiefgreifende Erfahrungen geben wird, wie ich sie damals hatte als ich mit der Human Design Matrix in Berührung kam 🙂

Doch was mich noch mehr faszinierte – er schließt mir alle meine Splits – und ich ihm seinen – und trotzdem bleibt das Denken offen 🙂 Das Verstehen wird von ihm durch den Kanal 17-62 = Organisation definiert – und auch zur Kehle gebracht, um auch manifestiert zu werden.

Und wir verbinden uns gegenseitig 3 elektromagnetische Kanäle:

Kanal 59-6 = Fortpflanzung

Kanal 14-2 = „The Beat“ – also sozusagen die Power und auch Richtung im Leben

Kanal 1-8 = Inspiration

Er ergänzt mein Tor 40 zum Kanal 37-40 = Gemeinschaft

Und ich ergänze sein Tor 31 zum Kanal 7-31 = Führung

Ich gestehe, ich bin schon neugierig, was wir gemeinsam noch alles auf die Beine stellen werden 😉 in welcher Form auch immer.

Wobei – das Grenzgenialste, was ich jetzt grad auch noch gesehen hab – uns beiden fehlen nur 2 Tore für ein funktionales Penta !!!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s