Typen gemäß der Human Design Matrix

Ich habe vor drei Jahren nicht nur für die bewusste Persönlichkeit und das unbewusste Design Mandalas geschaffen, sondern auch für die jeweiligen Typen.

„Verwenden“ könnt ihr die Mandalas, indem ihr zB über euren Typ meditiert, die Schwingungen in euch aufnehmt. Es werden später auch noch die Mandalas zu den einzelnen Linien und Zentren kommen – aber jetzt mal eben die Typen.

Ich werde hier  sowohl die Bezeichnung aus dem Human Design System (li) als auch aus PentaDesign (re) dazu schreiben und euch mal ne Übersicht geben:

GeneratorInnen / UmsetzerInnen

Human Design Matrix, Generator, Generatorin, Umsetzer, Umsetzerin

manifestierende GeneratorInnen /SpezialistInnen

manifestierender Generator, manifestierende Generatorin, Spezialist, Spezialistin

ManifestorInnen / InitiatorInnen

Manifestor, Manifestorin, Initiator, Initiatorin, Human Design Matrix

PrjektorInnen / KoordinatorInnen

Human Design Matrix, Projektor, Projektorin, Koordinator, Koordinatorin

ReflektorInnen / BeobachterInnen

Reflektor, Reflektorin, Beobachter, Beobachterin, Human Design Matrix

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s