unterstützende Mandalas

Nachdem ich vor Kurzem etwas in meinen anderen Blogs gesucht hatte, fand ich wieder mal meine Mandalas, die ich 2008 erstellt hatte, um einige Bereiche in der Arbeit mit der Human Design Matrix zusätzlich auch energetisch unterstützen zu können.

Ich möchte diese jetzt noch teilweise überarbeiten – und euch dann auch hier rein stellen – bin schon neugierig, inwiefern sie euch auch weiter helfen 😉

Da „mein“ grosses Thema die Unterschiede zwischen unbewusstem Design und bewusster Persönlichkeit ist, beginne ich mit diesen drei Mandalas

unbewusstes Design

Human Design Matrix, unbewusstes Design, ChrisTina Maywald

bewusste Persönlichkeit (Selbstbild)

Human Design Matrix, bewusste Persönlichkeit, ChrisTina Maywald

integriertes Chart (Fremdbild)

Human Design Matrix, integriertes Chart, Körpergrafik, ChrisTina Maywald

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s