Michael Jackson war Reflektor/Beobachter

Ich hab mir grad mal wieder unten eingefügtes Video gegönnt – und dabei ist mir wieder eingefallen, dass ich schon von unterschiedlichen Seiten gehört hatte, dass Michael Jackson Reflektor / Beobachter war.

Was ist das Merkmal von Reflektoren / Beobachtern?

Sie haben keinen einzigen definierten Kanal – sie haben kein einziges definiertes Zentrum – sie sind komplett offen.

Was bedeutet das jetzt?

Sie werden permanent von ihrer Umwelt konditioniert – oder, wie es in PentaDesign heißt – sozialisiert.

Doch denken wir jetzt grad mal nur an Michael Jackson – wenn wir davon ausgehen, dass er von der Umwelt geprägt ist – mehr als der Großteil der Menschheit – was sagt uns das?

Was bedeutet das für uns?

Was bedeutet das für die Menschheit?

Was wieder.spiegelt(e) uns Michael Jackson?

So – wie wir ihn sehen – so ist diese unsere Welt – nicht mehr und auch nicht weniger!

Advertisements

4 Kommentare zu „Michael Jackson war Reflektor/Beobachter

  1. Er zeigt uns unsere Wandlungsfähigkeit. Zu jeder Zeit. Wir kreieren unser Leben. We are the children. Reflektor

  2. Michael Jackson war meines Wissens (und meines HD Verständnisses) nach emotionaler 1/3er Projektor mit der Definition 37-40. Nachdem ich selbst so ein Typ mit dieser Definition bin ist das für mich gut nachvollziehbar…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s