Michael Jackson war Reflektor/Beobachter

Ich hab mir grad mal wieder unten eingefügtes Video gegönnt – und dabei ist mir wieder eingefallen, dass ich schon von unterschiedlichen Seiten gehört hatte, dass Michael Jackson Reflektor / Beobachter war.

Was ist das Merkmal von Reflektoren / Beobachtern?

Sie haben keinen einzigen definierten Kanal – sie haben kein einziges definiertes Zentrum – sie sind komplett offen.

Was bedeutet das jetzt?

Sie werden permanent von ihrer Umwelt konditioniert – oder, wie es in PentaDesign heißt – sozialisiert.

Doch denken wir jetzt grad mal nur an Michael Jackson – wenn wir davon ausgehen, dass er von der Umwelt geprägt ist – mehr als der Großteil der Menschheit – was sagt uns das?

Was bedeutet das für uns?

Was bedeutet das für die Menschheit?

Was wieder.spiegelt(e) uns Michael Jackson?

So – wie wir ihn sehen – so ist diese unsere Welt – nicht mehr und auch nicht weniger!

4 Gedanken zu “Michael Jackson war Reflektor/Beobachter

  1. Pingback: Tweets that mention Michael Jackson war Reflektor/Beobachter | Human Design Matrix -- Topsy.com

  2. Michael Jackson war meines Wissens (und meines HD Verständnisses) nach emotionaler 1/3er Projektor mit der Definition 37-40. Nachdem ich selbst so ein Typ mit dieser Definition bin ist das für mich gut nachvollziehbar…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s