Transite

Da wundere ich mich die ganze Zeit, warum grad irgendwie alles „im Fluss ist “ – und dann schau ich zufällig heut auf die Transite und sehe da eine dicke schwarze Linie im

Kanal 5-15 = Rhythmus – ein Design im Fluss zu sein

Ich habs jetzt zurück verfolgt – die gibts schon seit 18.1.2011 – keine Ahnung, welcher Planet da jetzt herumfuhrwerkt, aber er bringt uns – in den Fluss.

Für mich spannend ist, dass dieser TransitKanal genau bis Sonntag um 15 Uhr wirksam ist – weil das hatte ich mir auch grad angeschaut – da haben wir unsere Generalversammlung vom Verein Lebenselixier anberaumt – und ab dann wird dieser Kanal eh von einer von unserem Penta eingebracht.

Find ich grad voll grenz.genial 🙂

Ich bin – wie der Rest der Menschheit in meinen Breitengraden – seit Tagen voll im Fluss – genau bis zu unserer GV – und ab dann reisst uns eine aus dem Team in ihrem Fluss mit *freu*

Doch nicht nur der Kanal 5-15 ist zur Zeit aktiviert, sondern auch der

Kanal 41-30 = Erkennen – ein Design fokussierter Energie

Heißt jetzt – in meinem Verständnis – dass wir eben nicht nur voll im Fluss sind, sondern unsere Energien auch darauf konzentrieren und bündeln könn(t)en, womit wir im Fluss sind.

Ergänzt wird das auch noch vom

Kanal 57-10 = perfekte Form – ein Design des Überlebens

Ich legs mal um auf meine persönliche Situation – wenn ich mich grad dem widme, worauf sich mein Hauptaugenmerk richtet – und meine ganze Energie dort hin fokussiere, dann werde ich – damit – auch locker und leicht überleben können – auch, wenn die Transite nicht mehr so günstig stehen.

Und sollte jemand nicht an den Einfluss der Planeten glauben – schade – es könnte so leicht gehen, wenn man sichs zugestehen würde, dass jetzt einfach alles im Fluss sein darf, um das eigene ÜberLeben ab zu sichern.

Ich finds auf jeden Fall super toll und freu mich drüber – jetzt und auch noch bis Sonntag – mit allen drei Kanälen permanent aktiviert 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s