das Profil des DreamTeams

Es geht noch immer / schon wieder – um den neuen Vorstand des Vereins „Lebenselixier – Zentrum zur Harmonisierung von Körper und Geist und Seele“ – welcher am 23.1.2011 seine offizielle Amtsperiode antreten wird.

Wir haben alle Linien in den Profilen angelegt

4/6 + 1/3 + 3/5 + 2/5 + 3/5

Mehrfach jetzt die 3 – was für „try & error“ steht – von daher glaub ich kaum, dass uns fad werden wird 😉 Da passt jetzt auch hervorragend mein Leitspruch seit Jahrzehnten dazu:

You see things and ask „Why?“
But I dream things that never were,
and I say „Why Not?“
© George Bernard Shaw

Und auch noch mehrfach die Linie 5 – wo es auch um Kommunikation im großen Rahmen geht – also um Seminare, Vorträge, Workshops und ähnliches – aber auch Zeitschriften oder Bücher – Herz, was willst du mehr 🙂

Wenn ich jetzt nur vom neuen Vorstand aus gehe, finde ich die Verteilung der einzelnen Linien in den definierten Toren auch mega spannend – und auch dann im Vergleich zum kompletten Team (Penta):

Linienverteilung

Linie

Vorstand

Penta

1 15 19
2 14 28
3 15 23
4 10 21
5 15 23
6 9 16
Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “das Profil des DreamTeams

  1. Pingback: Tweets that mention das Profil des DreamTeams | Human Design Matrix -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s