nicht nur produktiv, sondern ein echtes Dreamteam

Ich war heute – naja, eigentlich schon gestern – beim Unternehmerinnentreffpunkt in Bad Fischau Brunn und lernte endlich eine Kollegin real kennen, die nach mir die komplette Ausbildung zum PentaDesign-Coach gemacht hatte – und mit der ich schon viel geschrieben und auch telefoniert hatte.

Natürlich schwärmte ich auch gleich wieder von unserem „funktionalen Penta“ und sie meinte „seids ihr ein Produktivteam oder ein echtes Dreamteam?

Wir sind ein echtes Dreamteam – d.h. alle Mitglieder des Dreamteams haben eine hohe Penta-Präsenz – haben definierte Kanäle im Penta – und wir haben ein funktionales – sprich komplettes – Pentakraftfeld.

Ich hatte mir jetzt auch nochmal die beiden Youtube.Videos von Andreas Ebhart auf der Personal Austria angeschaut – und mir wurde jetzt eben auch bewusst, dass wir bisher eben ein sogenanntes „Fun-Team“ waren – und das stimmte auch – wir hatten Spaß – waren auch viel zusammen unterwegs – aber irgendwie bekamen wir nichts so richtig auf die Reihe.

Und interessanterweise fehlte uns auch genau diese Qualität der „Kultur“, welche Andreas im 1. Vidoe beschreibt – mir wurde grad einiges bewusster und klarer. Also es fehlte früher die „Kultur“ und die „Auswertung“ – in Zukunft wird beides vorhanden sein 🙂

Ich freu mich schon auf den 23.1., wenn wir da serste mal gemeinsam zusammen kommen, um die Zukunft des Vereins zu besprechen – und endlich wirklich „nägel mit Köpfen“ zu machen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s