wie (m)ein funktionales Penta funktioniert

„Dinge geschehen, wenn die Zeit reif dafür ist“

Dies war der Leitspruch eines wirklich guten Freundes – damals – im vorigen Jahrtausend – und seither begleitet er auch mich – der Leitspruch – und ab und zu wird mir so richtig bewusst, wie wahr diese Aussage ist.

Vor 3 Tagen hat es sich wieder mal bestätigt, solange etwas nicht „reif“ ist, sollte es nicht mit K(r)ampf – oder auch mit Müh und Not – initiiert und/oder manifestiert werden – schon gar nicht von einer Generatorin / Umsetzerin 😉

Ich starte hier hiermit eine neue Kategorie ==> wie ein funktionales Penta funktioniert

Es hat mir nicht zu den „Selbst.Erkenntnissen durch die Human Design Matrix“ gepasst, weils eigentlich mehr ist als das – eben genau das, was PentaDesign zu dem macht, was es ist – mehr als „nur“ ein Tool zur Selbsterkenntnis.

Möglicherweise sind funktionale Pentas, das, was wir „nach 2012“ leben werden – im Kleinen wie im Großen. Wie auch immer – wir sind mit dabei – die Basis meines/unseres Vereines

Lebenselixier
Zentrum zur Harmonisierung von Körper und Geist und Seele

wird in Kürze ein funktionales Penta sein.

Und ich möchte hier „aus dem Nähkästchen plaudern“ – wie es dazu kam – und vor allem auch, wie es weiter geht. Was ist in unserem funktionalen Penta – in unserem Verein – anders als es bisher war? Was „funktioniert“ besser? Was ist einfach leichter? Was „passiert“ einfach, ohne großartig viel dazu tun zu müssen.

Ich freue mich über Jede.n, der uns auf unserem Weg begleitet – virtuell und/oder real.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “wie (m)ein funktionales Penta funktioniert

  1. Pingback: Tweets that mention wie (m)ein funktionales Penta funktioniert | Human Design Matrix -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s