PentaDesign goes Personal Austria

Ich habe soeben in MiShas Blog zwei neue Videos entdeckt – über eine Präsentation von Andreas Ebhart, Begründer von PentaDesign, auf der heurigen „Personal Austria“ – sie dauern jeweils ca. 15 Minuten und beschäftigen sich mit der Thematik:

Die Magie von Dreamteams

Info-Vortrag auf der „Personal Austria“
23. September 2010

Die für mich wichtigste Passage daraus – also für mich persönlich, weil ich genau auch diese „Umsicht“ mein Eigen nenne 😉

Wenn einer den Aspekt „achtsame Umsicht“ mitbringt, agieren alle umsichtiger und achtsamer

Viel Spaß beim Reinhören in die Methode – in Hinblick auf Teambildung – ich liebe die Human Design Matrix 😉

Übrigens – meine Penta.Frequenzen:

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “PentaDesign goes Personal Austria

  1. Pingback: funktionale Pentas funktionieren einfach ;-) « Lebenselixier – Zentrum zur Harmonisierung von Körper & Geist & Seele

  2. Pingback: nicht nur produktiv, sondern ein echtes Dreamteam | Human Design Matrix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s