Split-los

ursprünglich veröffentlicht am 2009-03-10

Genial – ich liebe es, mit Menschen zusammen zu arbeiten – oder auch nur – immer wieder und immer öfter – zusammen zu sein – die mich nicht nur verstehen, sondern auch noch ähnliche Interessen haben, wie ich sie habe.

Also das mit meinem Freund ist so ne Sache – dem hab ich das letzte Posting lesen lassen – und er meinte – „versteh ich nicht wirklich, aber scheint ein Aha-Erlebnis gewesen zu sein.“ – ja, wars – und letztens hab ichs ihm einfach in unseren Charts gezeigt – und es war auch für ihn sonnenklar, was ich meinte – und wir sassen wieder stundenlang und brüteten über weitere Ergänzungen.

Und dann hab ich einen Kollegen, mit dem ich schon einige Zeit herum.spinne, dass wir gemeinsam was machen könnten – und letztens hatte ich gemeint, ich sei für Vieles zu begeistern.

Er daraufhin „Es reicht eines ;))“

Und ich gleich mal – „mir nicht – ich bin dreigeteilt – lt. hds – nicht schizophren – obwohl ich mich früher manchmal so gefühlt hatte – also vor meiner kenntnis des human design systems – und ich hab 3 der Motoren definiert – ich kann nicht nur 1 machen ;-)“

Woraufhin die für mich absolut geniale – aber auch überraschende – Antwort kam – „Mit mir schon *gg* ich schliesse Dir: …….. WOMIT DU KEINEN SPLITT MEHR HAST … sorry mein Hexchen ;))“

Ich fand das sooooooo süss – und es stimmt auch – naja, mal sehen, was da draus noch wird *lach*

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s