Chiron-Return = emotionale Achterbahn

ursprünglich veröffentlicht am 2008-11-23

Und weiter gehts – auf meinem Horrortrip durch die tiefsten Tiefen und höchsten Höhen meiner neu erwachten Emotionen – doch ich glaub, ich brauch das grade – und mir hat auch vor Kurzem jemand geschrieben:

Wenn du durch den Kontakt zu deinem Solarplexus-Zentrum durch die Tiefen (und Höhen) deiner Emotionalität geführt wirst, dann gib dein ganzes Lachen und dein ganzes Weinen!

Der Chiron-Return macht dich zudem ‚dünnhäutig‘ und manches erscheint vielleicht ’schlimmer‘ als es ist – aber es ist nur intensiver.

Das Geschenk am Ende der Einweihung in den neuen Lebensabschnitt ist ein Ankommen bei der wahren Authenzität – wirklich ein Geschenk!

Eigentlich ist dem nichts mehr hin zu zu fügen, außer mein Dank für die punktgenau Beschreibung dessen, wie ich mich zur Zeit fühle. Es stimmt schon, dass diese 3. Lebensphase die Menschen – also jetzt speziell eben mich – absolut unnachgiebig wieder „ins Leben zurück holt“.

Doch das betrifft dann nicht mehr generell HDS und werd ich mal im anderen Blog weiter betrachten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s